Hallo !
Endlich habe ich mir die Felgen gekauft die ich schon immer haben wollte.Es sind die Daynatech Carline CM6 Felgen in 17 zoll.Vorne 9 x 17 215/40/17 ET 8 und hinten 10 x 17 245/35/17 ET 8.Ich habe die nagelneu bekommen mit neuen reifen Toyo Progress T2 für 1900,- Euro (Laden Preis ca 3200,-) da könnte ich nicht nein sagen.Das Problem ist jetzt,die sind einfach zu FETT !Vorher hatte ich 8 x 17 215/45/17 ET 35 und 9,5 x 17 235/40/17 ET 35 wobei hinter Kanten in der Werkstat bereits gebördelt sind. Die neuen Räder gucken zu viel draußen denke ich wegen ET 8 oder ????
Da ich nur Weitec Federn habe 50/20 und kein Fahrwerk schleifen die Räder natürlich also muss jetzt Gewindefahrwerk drauf und die Kotflügel müssen denke ich mir gezogen werden oder denkt Ihr es reicht wenn mann nur vorne bördelt und hinten auch bischen nach bördelt? Was kostet mich ziehen an beiden Achsen und weißt einer wo mann im Raum Köln das vernüftig machen lassen kann ?
:ka:
Endlich habe ich mir die Felgen gekauft die ich schon immer haben wollte.Es sind die Daynatech Carline CM6 Felgen in 17 zoll.Vorne 9 x 17 215/40/17 ET 8 und hinten 10 x 17 245/35/17 ET 8.Ich habe die nagelneu bekommen mit neuen reifen Toyo Progress T2 für 1900,- Euro (Laden Preis ca 3200,-) da könnte ich nicht nein sagen.Das Problem ist jetzt,die sind einfach zu FETT !Vorher hatte ich 8 x 17 215/45/17 ET 35 und 9,5 x 17 235/40/17 ET 35 wobei hinter Kanten in der Werkstat bereits gebördelt sind. Die neuen Räder gucken zu viel draußen denke ich wegen ET 8 oder ????
Da ich nur Weitec Federn habe 50/20 und kein Fahrwerk schleifen die Räder natürlich also muss jetzt Gewindefahrwerk drauf und die Kotflügel müssen denke ich mir gezogen werden oder denkt Ihr es reicht wenn mann nur vorne bördelt und hinten auch bischen nach bördelt? Was kostet mich ziehen an beiden Achsen und weißt einer wo mann im Raum Köln das vernüftig machen lassen kann ?
:ka:
Kommentar