Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen zu FETT ! Und nun ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Felgen zu FETT ! Und nun ?!

    ohne TÜV AU gibtk eine zulassung sonnst würde doch keiner mehr zum tüv fahren
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #17
      Re: Felgen zu FETT ! Und nun ?!

      Im Gutachten steht irgen was mit 650kg Radlast ?! :ka:
      Also ich habe mich entschieden ich bestelle mir diese Woche noch richtigen Gewindefahwerk FK Highsport II dann lasse ich Fahrwerk einbauen,die Räder drauf (meine geilen Carline CM6 ),die Kotflügel ziehen,dann lackieren + meine Seitenschweller anpassen dann lackieren und meine Spoilerlippe napassen + lackieren.Dann ab zum TüV eintragen lassen und dann habe ich extra coolen Wagen.Nächste frühling kommt dann evntuel Motor Tuning auf Programm.
      Aber wo soll ich die oben aufgeführten Arbeiten machen lassen ?
      4Fast2 kann´man über dich im Siegen was machen ?
      ach ja und guck was ich über dich gefunden habe 4fast2 :

      Kommentar


      • #18
        Re: Felgen zu FETT ! Und nun ?!

        zeig mal bitte paar pic´s von deine Felgen, würde mich interessieren wie die aussehen.
        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

        Kommentar


        • #19
          Re: Felgen zu FETT ! Und nun ?!

          haben die Felgen schon ab Werk die ET. Oder hast du Spurverbreiterung drauf?
          fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

          Kommentar


          • #20
            Re: Felgen zu FETT ! Und nun ?!

            Die ET sind ab Werk so.
            Hab leider noch keine Pics von meinen Felgen aber kannst Du dir unter http://www.carline-tuning.com anschauen.
            Typ: CM6 ( Unnormal geiele Räder !)

            Kommentar


            • #21
              Re: Felgen zu FETT ! Und nun ?!

              Also bei 10 hinten kann ich dir garantieren das dir der lack beim anpassen wegfliegen wird. 10er macht der BMW nich mit. Lacken musst du. Fahr doch einfach zu 2FAST und fertig. Guck dir dem sein auto an und du wirst sehen das du da in guten händen bist.

              Kommentar


              • #22
                Re: Felgen zu FETT ! Und nun ?!

                So ich habe ein Tuning Werkstat gefunden und zwar die nehmen mir 150,- Euro für FK Geweindefahrwerk einbau + optimal einstellung,200,- Euro pro seite hinten für ziehen,verzinen+lackiren und 150,- Euro pro Seite vorne ziehen,verzinen + lackiren,seitenschweller und lippe passen die kostenlos an und lackiren dann nehmen die mir 50,- Euro um das alles einzutragen.Also alles insgesamt 900,- Euro und dann sieht der Wagen echt genial aus.Ach ja alles mit Rechnung und Garantie! Ich denke mir ein gutes Preis.Und jetzt mache ich schluss für diese Sommer dann 2000,- Euro Felgen,600,- Euro Fahrwerk,900,- Einbau dass sind 3500,- und das reicht vorerst.Obwohl ich überlege mir e46 Front zu machen

                Kommentar


                • #23
                  Re: Felgen zu FETT ! Und nun ?!

                  umbauen ist kein problem, alles weitere aber am telefon ist mir übers inet etwas zu unsicher vorab : musst wenn du es bei mir machen möchtest mußt du ca: bis ende juli warten wir haben die halle voll im moment.

                  greetz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X