Hi Leute!!!!!!!
Ich bin neu hier und hätte gleich mal ne Frage an euch, die BMW-Experten......
Aber erstmal ein paar Daten zu mir.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm.
Selber fahre ich keinen BMW. Hätte mir aber schon mal beinahe nen 328er Cabrio gekauft........
Momentan hab ich nen Calibra Turbo............
Als ehemaliger KFZ-ler bei Opel bin ich halt immer noch der Marke treu geblieben........
Aber nun mal zum Thema:
Ne Freundin von mir hat sich nen 316er Compakt gekauft......
Wollte ihr eigentlich den 318ti oder den 323ti empfehlen, aber sie wollte den 316er........
Der Wagen ist EZ: 03/95 und hat ca. 62.000km runter; Scheckheftgepflegt und im Top Zustand. Tüv und AU sind auch neu.
Nun meine Frage, gibt es bei diesem Modell irgendwelche Schwachstellen am Motor, Antriebsstrang, Bremsen, Karosse usw...........
Über ein paar Tipps von Euch wäre ich echt super dankbar!!!!!!
Thanx schon mal im Voraus!!!!!!!!
Greez
Chriss
Ich bin neu hier und hätte gleich mal ne Frage an euch, die BMW-Experten......
Aber erstmal ein paar Daten zu mir.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm.
Selber fahre ich keinen BMW. Hätte mir aber schon mal beinahe nen 328er Cabrio gekauft........
Momentan hab ich nen Calibra Turbo............
Als ehemaliger KFZ-ler bei Opel bin ich halt immer noch der Marke treu geblieben........
Aber nun mal zum Thema:
Ne Freundin von mir hat sich nen 316er Compakt gekauft......
Wollte ihr eigentlich den 318ti oder den 323ti empfehlen, aber sie wollte den 316er........
Der Wagen ist EZ: 03/95 und hat ca. 62.000km runter; Scheckheftgepflegt und im Top Zustand. Tüv und AU sind auch neu.
Nun meine Frage, gibt es bei diesem Modell irgendwelche Schwachstellen am Motor, Antriebsstrang, Bremsen, Karosse usw...........
Über ein paar Tipps von Euch wäre ich echt super dankbar!!!!!!
Thanx schon mal im Voraus!!!!!!!!
Greez
Chriss
Kommentar