Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute bkomm ich ihn wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute bkomm ich ihn wieder

Hi leute,

bekomme heute mein Bimmer wieder. Endlich. Drei wochen ihne BMW. Ich habe die zeit überstanden.

Parallel muss ich mich aber aufregen. Mein teile häandler hat vor anderthalb wochen Klaglas Blinker und Rückleuchten bestellt die noch nich da sind da könnt ich :kotz: . Jetz hab ich die hella drauf und gelbe blinker klasse. Auf FK is kein verlass.

Gruss Zony

Re: Heute bkomm ich ihn wieder

Tja Zony auf ne gute Nachricht kommt immer ne schlechte Nachricht Aber sei froh das du deinen Bimmer hast wird ja net mehr lang gehen die bestellung.
    Net traurig sein oder besser gesagt lieber den bock im winter in der Werkstatt als im schönen Sommer
    Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Warum war dein Bimmer bei den Freundlichen???

Kommentar

Abend Zony, und hat Dein Schätzchen den Weg zu Dir nach Hause gfunden, isser bereit zu unserm Treff´n!!?
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

@BMW@Alpine_:Ich habe eine Thema über den unfall im foum laufen unter "Habe mein BMW kaputt gemacht". Da steht alles drin.

Gruss Zony

Kommentar

tag auch.
            kann die probs mit FK-AUTOMOTIVE nur bestätigen.
            hab schw blinker und sche/rote rückleuchten bestellt.
            hat ewig gedauert, und hab anstelle der sw/rt R. komplett schwarze bekommen. zurüchgeschickt, das selbe --> zurückgeschickt, das selbe. also Ebay.
            sehr ärgerlich.

Kommentar

Ich habe heute endlich das geld für die reparatur bekommen und an die werkstatt überwiesen. Toll oder.

Kommentar

Lädt...
              X