Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

328i Touring probegefahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 328i Touring probegefahren

Bin vorgestern mal so aus langeweile bei einigen Autohäusern rumgefahren und habe durch zufall einen 96er 328i Touring gefunden.
    Hat mir sofort zugesagt, also mal Spaßeshalber eine Probefahrt gemacht.
    Geiles Gerät!
    Nun bin ich am überlegen, meinen 94er 320i in Zahlung zu geben und mir den zu holen.
    Hier ein paar Daten:
    11/96, 193PS, 124.000km gelaufen-mit BMW-scheckheft!, 2te Hand, unfallfrei, schwarzmet, Vollausstattung bis auf Leder und Automatik.
    So sieht der Wagen 1a aus, soll 9990.-€ kosten.

Was könnte man denn für meinen bekommen?
    320i Automatik, 02/94, silbermet, 3te Hand, 128.500 mit Scheckheft, Fensterheber vorne, Schiebedach, PDC.

Gruss

Re: 328i Touring probegefahren

der preis ist überzogen. mein onkel hat GENAU den selben wagen vor ein paar tagen für 5900 gekauft. das war zwar kein touring sondern limo. aber mit klima & lederausstattung. und knapp 90.000 km. also ich würd mir das wirklich noch mal überlegen bei dem preis. vielleicht guckst du mal mobile.de

gruss

...
    Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!

Kommentar

Hey Björn, gfällt Dir dein Bimmer etwa nimmer so gut, du hast ihn ja no net allzu lang...!!!??? :aehm:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

schau mal bei autoscout24,car4you oder mobile.de da bekommst du weitaus bessere angebote!hab mir vor kurzem nen 523 gekauft,und bin dafür 180km gefahren,aber hat sich gelohnt!!!der 328touring ist aber defenitiv zu teuer,hatte zuerst auch nach einem geschaut...
        mfg patrick

bmw history
        ---------------
        e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

jo find auch ist zu teuer hab für meinen mit leder klima 47tkm nur 1000 euro mehr bezahlt
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

@Flo: So ist er ja nicht schlecht, aber was mich ziemlich nervt ist das er keine Klima hat. Das ist fast unerträglich bei den temperaturen.
            Und meine Freundin und ich wollen eigentlich was mit mehr Kofferraum!
            @all: Na dann schau ich mich lieber nochmal weiter um. War ja nur so durch zufall.

Ach ja, hier hab ich ihn bei Mobile.de gefunden: BMW 328i
            Gruss

Kommentar

Den hier hab ich beim stöbern noch gefunden: Ist leider 250km von mir entfernt. Bischen weit für "mal eben gucken": BMW 328i touring
              Gruss

Kommentar

Lädt...
              X