If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Passen denn die Winter oder die Sommerreifen nicht??
Oder beide nicht mehr??
Hattest du vorher auch schon beide drauf?? Oder hast du dir die Reifen erst neu geholt??
Also ich würd das erstmal so lassen wenn du keine Probleme mit dem fahren hast!!
Und mal schaun wie es dann mit deinen Sommerreifen aussieht!! Vielleicht hast du da dann mehr Platz!!
nanana, ich würd da nicht so locker drüber weg gehen. Hatte mit meinem Gewinde FW und den Originalfelgen beim Wechsel auf Winterreifen nicht drauf geachtet, ob genug Platz ist, mit dem Resultat, dass ich zwei neue Winterreifen brauchte und der Lack von den vorderen Federn runtergeschliffen ist.
@-={BMW
wie schaut's beim Lenkeinschlag aus? Wird's da besser oder schlechter? Ich würde da, um sicher zu gehen, 10mm Distanzen drunter machen.
bein runtergedrehten gewindefahrwerk haste auch das problem dass die feder samt verstellring neben deinem reifen sind und man deswegen ab und an spurplatten braucht!!!
bei dem foto das gezeigt wure, besteht doch kein problem. der federteller steht doch oberhalb des reifens und bewegt sich beim einferdern mit dem reifen nach oben!!! von daher eigentlich kein problem!!!
Kommentar