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@bmw 325i:
also der lankeinschlag hat da ja wohl gar nix zu sagen, oder???? :aehm: :aehm:
wenn das fahrwerk nunmal für nen e36 is würd ich mir da keine sorgen machen... fahrwerke werden ja mit der zulässigen serienbereifung abgenommen(bei der erstellung des gutachtens) also is das schon passich!!!!
beim gewinde is das ja schon wieder ne ganz andere sache!!!
da veränderst du ja beim verstellen den abstand von radnabe, also ach in gleichem maße vom rad zur feder und der verschraubung. is klar, das das mit anderen rad_reifen_kombis mal eng werden kann... desswegen haste ja einen vom hersteller freigegebenen verstellbereich, in dem sowas stebimmt nicht passiert.
desswegen kann man ja auh felgen und fahrwerk nur zusammen abnehmen lassen. und nich erst die felgen, dann winterräder drauf und fahrwerk rein, und das dann seperat abnehmen. is nich...
denn haut da irgendwas absolut nicht hin!!!! :nee: :nee:
sieht nach nem original dämpfer aus. oder sind das sportdämpfer??? wegen farbe schwarz. sportdämpfer haben doch auch meißt ne andere farbe...
wenns originale dämfer sind, hast du 100_pro ne falsche bereifung drauf!!
und wenns originale dämpfer sind hat die tieferlegung auch nix mit abstand reifen-federteller zu tun!!!
denn haut da irgendwas absolut nicht hin!!!! :nee: :nee:
sieht nach nem original dämpfer aus. oder sind das sportdämpfer??? wegen farbe schwarz. sportdämpfer haben doch auch meißt ne andere farbe...
wenns originale dämfer sind, hast du 100_pro ne falsche bereifung drauf!!
und wenns originale dämpfer sind hat die tieferlegung auch nix mit abstand reifen-federteller zu tun!!!
ist inklusivce sportdämpfern das fahrwerk!!
also, in meinen fahrzeug schein steht auch die bereifung drin, die ich momentan drauf habe, kann doch dann nciht falsch sein
Also wenn das schon wirklich schleift dann würd ich doch Distanscheiben druntermachen ! Dann sind ja deine Reifen viel zu weit im Radkasten drinn!!
Ne andere Möglichkeit hast du ja nicht ausser die Felgen oder Reifen wechseln!!
Also ich würde dann pro Seite so 15mm bis 20mm Spurplatten drunterpacken!!
Dann wäre das Problem auch gelöst!!
Und vielleicht passen deine Sommerreifen ja besser als deine Winterreifen!!
hast du auch originale felgen drauf??? vieleicht passt die ET nicht... :ka:
der hersteller des fahrwerks wär wirklich interessant...
shönen gruß an deinen prüfer. ich bin maschinenbaustudent mit dem eigentlichen ziel genau diesen beruf zu wählen!!
find das unverantwortlich sowas einzutragen, wenn die serienbereifung auf serienfelge am federteller schon bei etwas zügigerer fahrweise schleift...
weil, das wird gaaaaanz schön warm dann... -> peng-> crash-> fragen warum peng-> arger!!!
versteh mich nicht falsch, ich will kein bürokrat werden, hab auch schon tausend sachen umgebastelt, und auh schon gutachten umgebastelt, wenn´s zb wie in deinem fall um felgen oder sowas geht und wirklich alles passt.
eingetragen hin oder her, aber das wär mir zu heiß, so zu fahren... da häng ich zu sehr an meinem leben... :nee: :nee: :nee:
@Nilsen*82:du hängst an deinem leben???
Sieht aber auf deinem Bild mir deinem BMW garnicht danach aus!!
Nur n Scherz ! Ne hast recht! Wenns schleift dann hört der Spass auf!! Da muß was gegen getan werden!! Also Distanzscheiben her!!!
H&R hat rote Federn ? :aehm:
Dachte die haben blaue !! Naja is ja auch egal!!
Ne H&R is schon O.K !
Trotzdem würd ich Distanzscheiben drauf machen!!!
Deine Sommerreifen werden wahrscheinlich besser passen als deine Winterreifen!! Denke ich !!
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