Nabend alle zusammen und ein [blink:1111111111]FROHES NEUES JAHR 2005[/blink:1111111111]
ich habe vorgestern mein neues sportfahrwerk eingebaut, was eigendlich garkein so grosses problem war ich ich anfangs dachte.
nun ja, ein probem gibt es doch.
am stossdämpfer ist ja mittig der federteller, und der liegt in etwa 2mm über meinen reifen.
gut ist das nicht. ok schleifen auf meinem rad tut er nicht, habe ja noch meine 205er winterreifen drauf. Aber wenn ich im sommer wieder meine 225er drauf mache, wird es da ernsthafte probleme zwischen 225er und meinem federteller des stossdämpfers geben.
warum ist der so tief oder ist das normal, was ich nciht glaube.
ich habe vorgestern mein neues sportfahrwerk eingebaut, was eigendlich garkein so grosses problem war ich ich anfangs dachte.
nun ja, ein probem gibt es doch.
am stossdämpfer ist ja mittig der federteller, und der liegt in etwa 2mm über meinen reifen.
gut ist das nicht. ok schleifen auf meinem rad tut er nicht, habe ja noch meine 205er winterreifen drauf. Aber wenn ich im sommer wieder meine 225er drauf mache, wird es da ernsthafte probleme zwischen 225er und meinem federteller des stossdämpfers geben.
warum ist der so tief oder ist das normal, was ich nciht glaube.
Kommentar