If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also soweit ich weiß liegen die dafür benötigten kabel schon vorn, sodass du dir nur noch die nebelscheinwerfer ansich holen musst.bin mir aber net ganz sicher. gibt da z.b. welche von hella oder halt die originalen von bmw.
Glaube nicht das die kabel schon vorgelegt sind, die musst du dir legen am besten mit einer seperaten sicherung! und dann ein schalter noch reinbauen, vielleicht neben den zigarettenanzünder oder am besten noch den originalen, weiß aber nicht was der kostet, glaube auch nicht das du schon einen drin hast!?
werde dann morgen in der Arbeit mal kucken ob er vorne Kabel drin hat, wenn nicht wo würde ich einen Satz (Kabelbaum, Nebellampen, Schalter) her bekommen?
ich hatte meine auch nachgerüstet, ich hatte mir günstig die nebelscheinwerfer besorgt, einen schalter neben den zigaretten anzünder gebaut! habe die scheinwerfer an den stromkabel (vorne an das batteriekabel) geklemmt und mit einer extra sicherung zwischen geklemmt!!! und das hat wunderbar funktioniert!
Kommentar