If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hy,
hab heute in der Mittagspause unter mein Auto gekuckt da ist aber kein Kabelbaum. Hab mir jetzt überlegt einen selber zu bauen, brauche dann nur noch Nebellampen, hat da jemand welche übrig?
Also, du solltest holen: Nebellampen: Sicherungs halter passend für den originalen Sicherungskasten (werden glaub ich nur geklemmt.) Im Sicherungskasten nimmst du dir Strom von der Zündstrom Leitung (Wenn die Zündung aus ist dürfen die ja nicht leuchten). Von dort gehste zur Sicherung. Dann ziehste dat Kabel zu dem Nebelschlussleuchten Schalter. Diesen ersetzte durch den Schalter für beides. Anschließen, Kabel zurück an der Sicherung vorbei. Zur linken Lampe. Anschließen. Vorher ein weiteres Kabel an das erste anlöten, mit dem du dann zur 2ten Lampe gehst.
Die MAsse schließt du irgendwo inm der nähe der Lampen an der Karosse an. TaTa, fertsch. Ganz einfach
Hättest du das ein paar Monate früher gesagt, hättest du welche haben können. Hatte mir damals für meinen Mazda auch welche gekauft, waren aber runde. Naja, nun habe ich sie verschenkt. Der Spaß war mit Schalter und Kabel.
Kommentar