Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebel nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Nebel nachrüsten

    kommt drauf an wie schön du es machen willst ohne gehts sicher aber ist halt ansichtsache
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #17
      Re: Nebel nachrüsten

      hy,
      hab heute in der Mittagspause unter mein Auto gekuckt da ist aber kein Kabelbaum. Hab mir jetzt überlegt einen selber zu bauen, brauche dann nur noch Nebellampen, hat da jemand welche übrig?

      Kommentar


      • #18
        Re: Nebel nachrüsten

        Also, du solltest holen: Nebellampen: Sicherungs halter passend für den originalen Sicherungskasten (werden glaub ich nur geklemmt.) Im Sicherungskasten nimmst du dir Strom von der Zündstrom Leitung (Wenn die Zündung aus ist dürfen die ja nicht leuchten). Von dort gehste zur Sicherung. Dann ziehste dat Kabel zu dem Nebelschlussleuchten Schalter. Diesen ersetzte durch den Schalter für beides. Anschließen, Kabel zurück an der Sicherung vorbei. Zur linken Lampe. Anschließen. Vorher ein weiteres Kabel an das erste anlöten, mit dem du dann zur 2ten Lampe gehst.

        Die MAsse schließt du irgendwo inm der nähe der Lampen an der Karosse an. TaTa, fertsch. Ganz einfach

        Kommentar


        • #19
          Re: Nebel nachrüsten

          Hättest du das ein paar Monate früher gesagt, hättest du welche haben können. Hatte mir damals für meinen Mazda auch welche gekauft, waren aber runde. Naja, nun habe ich sie verschenkt. Der Spaß war mit Schalter und Kabel.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #20
            Re: Nebel nachrüsten

            Da will ich meine begehrten gelben erst gar nich erwähnen!
            Wir saugen uns über die Strassen!!!
            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

            Kommentar

            Lädt...
            X