Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TÜV-Besuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TÜV-Besuch

    Gestern war es mal wieder soweit! Mein Auto musste zum TÜV! Da mein Bimmmer ja jetzt doch schon acht Jahre alt ist habe ich mit ein paar Mängeln gerechnet die auftreten können! Ich habe mich getäuscht, der Wagen hat den TÜV ohne einen einzigen Mangel bekommen (abgesehen vom fehlenden Warndreieck)! Das hat mich mal wieder von der blau-weißen Marke überzeugt!

  • #2
    Re: TÜV-Besuch

    Hi Noch318i,

    muss auch sagen, dass ich noch nie Probleme mit einem Bimmer beim TÜV hatte und wenn waren es zumeist geringfügige Mängel, wie bei dir Warndreieck o.ä.!!!

    Auf Blau-Weiss ist halt Verlass!!!

    Wird vielleicht aber auch daran liegen, dass die Anhänger dieser Wägelchen sie auch dementsprechend pflegen. :aehm:

    Kommentar


    • #3
      Re: TÜV-Besuch

      Das spricht doch wieder für die Qualität bei den Weiß-Blauen !!!
      Hatte bei meinem früheren 3er auch nie Probleme beim Tüv. :nee: :nee:
      Außer nach 9 Jahren ein Bremsschlauch, der langsam porös wurde, das war alles.
      Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

      Kommentar


      • #4
        Re: TÜV-Besuch

        Hatte mit meinem auch noch nie Probleme beim TÜV.
        Und er ist immer hin schon BJ.1992.
        Sagt viel über BMW aus.

        Kommentar


        • #5
          Re: TÜV-Besuch

          Na da bin ich diesmal bei mir gespannt, muß im juni hin und ich weiß das vorn im Träger ein Riß ist.Leider weiß ich nicht so genau ob ich den Schweißen darf.Mit meinem letzten BMW hat ich auch nach 13 Jahren keine Probleme beim TÜV ! Oh OH ,mal schaun was passiert
          mein alter

          Kommentar


          • #6
            Re: TÜV-Besuch

            Unsre beiden BMW´s sind im nächsten Jahr zum 1. Mal dran, bin auch gspannt, wie´s ausgeh´n wird, aber Ihr alle habt´s
            ja ausschließlich positive Erfahrungen gepostet, also brauch
            ich mir keine Sorgen machen...!!! :hehe:
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: TÜV-Besuch

              Wird vielleicht aber auch daran liegen, dass die Anhänger dieser Wägelchen sie auch dementsprechend pflegen. :aehm:
              Was heißt dementsprechend pflegen, der wird nur immer ordentlich warm gefahren und bekommt alle 15.000km nen Ölwechsel! Also nichts besonderes! Und in seinem alten Leben ( zu grauen Zeiten) war meiner sogar nen Baustellenfahrzeug!!! Die Betonung liegt auf "alten"

              Ich bin sehr zufrieden!!

              Kommentar


              • #8
                Re: TÜV-Besuch

                DEn Rissschweißen??? :hihi: Nö,an allenteilen, die zur aufhängunggehören darf in der BUndesrepubliknichtgeschweistwerden!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X