Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Begrenzungsleuchten???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• US-Begrenzungsleuchten???

Hi, bin grad bei E-Bay über diese länglichen Begrenzunsleuchten für den E-36 von den US-Modellen gestolpert. (vorne gelb, hinten rot)

Hab danach das ganze Web danach durchsucht doch kein Bild gefunden. Hat jemand von Euch ein Bild von den Dingern (auf dem Auto), oder hat einer ne Ahnung wie die Dinger einem schwarzen E-36 Coupe stehen??

:aehm: :aehm: :aehm: :aehm:

An sich sehen die Dinger ja ganz lustig aus..

Also Danke schon mal im Vorraus

mfg Mroeddi

Re: US-Begrenzungsleuchten???

Kleiner Tipp von mir,kauf Dir mal die neue BMW-Scene.Da siehst Du genug E36 mit den Begrenzungsleuchten.Da stehen auch welche in den Kleinanzeigen,die kann man auch da kaufen.

Kommentar

vorsicht meinungsposting:

ich finde das begrenzungsleuchten dranpappen scheiße. muss man denn alles den blöden ammis nachäffen?

an nem 18m Truck bestimmt sinnvoll aber an nem PKW einfach nur überflüssig

btw wenn die zur seite leuchten dürfen die eh nur orange sein und net weiß oder rot!

Kommentar

Richtig!
        Finde ich auch!
        Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Wobei, ehrlich gsagt gefallen mir diese seitlichen Begren-
          zungsleuchten an den aktuellen Volvo´s ganz gut!!
          Is natürlich Ansichtssache!!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Mmmh, sie gefallen mir aber schon ganz gut, wäre es denn viel Arbeit die Dinger dran zu schrauben...???

Kommentar

Ja es geht.Blenden abmontieren,auschneiden,Kabel an die Standlichtlamben anklemmen.Und auf Dichtheit achten sonst hast Du Wasser drin.

Kommentar

Lädt...
              X