Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei verspoilerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei verspoilerung

Hi bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr euch mit spoilern usw. aus ebay auskennt.
    weil ich wollte nun mal wieder was am BMW machen ist ein 316i Limo, da dachte ich an front- und heckspoiler und evtl. einen für hinten drauf. aber bei ebay bin ich mir ned so sich ob der tüv das einträgt wenn ich damit anrücke. da gibts ja welche die eintragungsfrei sind, also schreiben zumindest die verkäufer.
    also ich hatte dann an den hier für forne gedacht
    und dieser fürs heck
    also wenn jemand schon erfahrung damit gemacht hat dann bitte schreiben ob das alles geht beim tüv... danke schonmal

Re: Hilfe bei verspoilerung

Die für vorne hab ich drauf.

Da ist ein Materialgutachten dabei, damit trägt das der TÜV ein.

Hab die aber nicht eingetragen und die Polizei sagt nix dagegen

Kommentar

@ThRaSh: Es gibt keine eintragungsfreien Spoiler!!

@RedDevil: Womit wir mal beim Thema der Erlöschen der Betriebserlaubnis wären. :nee: Irgendwann kennt sich ein Grün-weisser mit der Materie aus und dann bleibt das Fahrzeug stehen und eines ist sicher, billig wird die Geschichte dann nicht!!!

Kommentar

@Machtpur: stimmt, hat mich bei meinem Ex-Wagen mal schlappe 1000.-€ gekostet, weil was nicht eingetragen war. Wagen Stillgelegt u.s.w.

@RedDevil: Wie ist das mit dem Gfk? Viele Sagen immer, das es beim aufsetzen schnell kaputt geht. Stimmt das, oder hast du keine Probleme damit?
        Ach ja, ist sie viel tiefer, als die Serienstoßstange?

Gruss

Björn

Kommentar

Mal was wegen den beiden Spoilern - der vordere wäre
          mir schon viel zu krass, grad bei den teilweise oft sauschlechten Straßen...der hintere paßt ganz gut, würde mir auch taugen!!! :nee:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

ja ok danke für die schnellen antworten,
            also wenns damit keine probs geben sollte dann werd ich mir die beiden mal holen, und dann mal sehen ob denn auch einer noch an der seite nötig ist, aber das glaub ich ned oder welche erfahrung habt ihr da so ?
            achso nen anderen auspuff sollte ich wenn dann auch dabei machen, da hatte ich hier schonmal was gelesen das es da so welche für ~130€ geben soll, so einen werd ich mir dann auch noch raussuchen und dann sieht er erstmal ganz ok aus denk ich mir mal, bilder gibts natürlich auch in naher zukunft

Kommentar

Also der für hinten würde mich auch Interessieren.Falls du dir den holen solltest hätte ich gern mal die Abmaße. Brauche ämlich ne Heckschürze die meinen bescheuerten auspuff abdeckt!
              mein alter

Kommentar

Lädt...
              X