Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaue innenraumbelautung beim E36 coupé

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue innenraumbelautung beim E36 coupé

    Hi geleutz,

    ich würde gern meine innen belauchtung (...Tacho,BC,Temp.regler usw....) in blaues licht ändern, da ich ein Blaulicht fanatiker bin :hihi: . Blau is cool. Kann mir da jemand tips geben wie das am besten anzufangen is bzw. was ich für birnen brauch wi ich die finde und aus bauen muss bzw wechseln. Danke schon mal im voraus.

    Gruss Zony


  • #2
    Re: Blaue innenraumbelautung beim E36 coupé

    Hi Zony, frag da mal am besten den Andreas (BMW_330CD), der hat des bei seinem Bimmer durchgeführt!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Blaue innenraumbelautung beim E36 coupé

      Wenn du deinen Innenraum Blau beleuchten willst, solltest du Glühlanmenlack kaufen. Birnen raus, mehrmals dünn bestreichen, birnen wieder rein. Oder klemm die Birnen ab, und nimm Neonrühren, würd ich dir aber nicht raten). Bei der Instrumentenbrettbeläuchtung und dem rest Musst du wohl die LED`s austauschen, bzw. Beim Tacho und BC beides Zerlegen, und die Rote Folie erstmal entfernen, bevor du da was blau machst. Und den Tacho zu zerlegen, brauchst du sehr viel Zeit, noch mehr Geschick und am allermeißten Nerven.

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Re: Blaue innenraumbelautung beim E36 coupé

        um ordentliche ausleuchtung zu bekommen würde ich blaue el folie empfehlen... blaue led würden auch gehen

        würd mich da aber nur dransetzen wenn du mit nem lötkolben umgehen kannst und dazu noch handwerklich geschickt bist...

        habs beim corsa gemacht und ich werde es nie wieder machen

        Kommentar

        Lädt...
        X