Re: Tacho
Also, die Sache ist folgende (hab ich mich ausführlich mit beschäftigt) Hole dir einen anderen TAcho der in einem BMW eingebaut worden ist. Den kannste einfach einbauen. Die Stecker sind bei allen gleich. Allerdings musst du zum fahren, und den Tacho kodieren lassen (und mir gleich den Preis sagen) . Die setzen den alten Killometerstand in den neuen Tacho ein, sodass die Killometerangaben stimmen. Außerdem stellen die dir den Tacho so ein, dass er die richtigen Werte anzeigt.
Also, die Sache ist folgende (hab ich mich ausführlich mit beschäftigt) Hole dir einen anderen TAcho der in einem BMW eingebaut worden ist. Den kannste einfach einbauen. Die Stecker sind bei allen gleich. Allerdings musst du zum fahren, und den Tacho kodieren lassen (und mir gleich den Preis sagen) . Die setzen den alten Killometerstand in den neuen Tacho ein, sodass die Killometerangaben stimmen. Außerdem stellen die dir den Tacho so ein, dass er die richtigen Werte anzeigt.
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