Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vano

    Hallo zusammen, habe mir einen bmw 325i M-Tech von einem alten papa mit erst 85000km gekauft, sage nur topzustand, serviceheftgepflegt!!!!!...Jahrgang 1991....Hat der schon Vano oder nicht? ist das mit vano überhaupt ein grosser unterschied zu dem ohne?

  • #2
    Re: Vano

    Mahlzeit & hallo Küsu, kann Dir´s heut Abend beantworten, wenn i zu Hause bin, fall´s Dir´s ausreicht, okay!!!
    Bin mir leider net 100%ig sicher!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Vano

      dir erste inverkehrssetzung ist 01/1991....was sind den die grossen unterschiede mit oder ohne? sind die so extrem?

      Kommentar


      • #4
        Re: Vano

        VANO = variable nockenwellensteuerung also optimierte einspritzung und den unterschied merkste shcon grad im unteren drehzahlbereich
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: Vano

          Abend Küsu, bin Dir ja no a Antwort bzgl. Deiner Frage schuldig!
          Muß Dich enttäuschen, den 325i gab´s damals ausschließlich ohne Vanos!! :nee:
          Alle anderen 6-Zylinder-Motoren hatte zumindest die einfachen Vanos drin!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: Vano

            interessant zu lesen. also hat die vanos nichts mir der leistung zu tun? mir wurde erklärt, daß der motor ohne vanos der vom 328i ist. gleiche leistung wie der mit 2,5 liter und vanos. kennt sich bmw mit seinen fahrzeugen aus oder sollte man alle angestellten gegen voter des forums tauschen??? :hihi:

            mfg, olli
            Überholen dürft ihr,
            aber zwingt mich nicht zum Bremsen...!

            Kommentar


            • #7
              Re: Vano

              Hi Ho,

              Also meiner 325 Bj. 07/93 fährt mit Vanos. Habe vorkurzem die sthlscheiben machen lassen. Sind jetz die vom M3 drin . Ich bin mir nich ganz sicher aber ich meine er zieht jetz ein wenig besser im unteren. Es kann natürlich sein das mir das nur so vorkommt.

              Gruss Zony

              Kommentar


              • #8
                Re: Vano

                Es ist schon wirklich äußerst merkwürdig - ein Jede/r hat so
                seine Meinung zu diesem Thema, scheint wohl eine sehr komplizierte Angelegenheit zu sein...!!!
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar

                Lädt...
                X