Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue E36 Front

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue E36 Front

Hallo

Wir (AC-Carstyling) ändern gerade eine Front für den E36. Und nun würden wir gerne wissen was ihr von dieser Front haltet.

Hier mal ein Bild:

Die sichtbaren Schrauben werden noch nach innen verlegt. Die Front hatte leider keine Befestigungen im Mittelbereich.

Mehr Bilder seht ihr hier:
    [URL=http://www.ac-carstyling.de/Produkte/bmw.htm:1111111111]E36 Bilder[/URL:1111111111]

Grüße Dennis

Re: Neue E36 Front

Also der Spoiler ist viel zu rießig!!!
    Schaut nach billig Tuner aus (sorry)!

Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Was ist dir den zu Riesig??

Dennis

Kommentar

Ich kann da FL nur zustimmen, ich finde ihn auch zu groß/tief. Kann natürlich auch an der fehlenden Lackierung liegen, aber so bis zu 1/3 weniger tiefgezogen wäre in meinen Augen besser.

Aber mal was anders: braucht die Welt noch einen E36-so-hat-ihn-jeder Frontspoiler? Wo ist denn da die zündende Design-Idee, die mich zum kaufen animiert, weil sie zum Wagen passt und noch nicht so oft gesehen wurde??

Kritische Grüße

Ralph

Kommentar

Lass doch mal erst fertig machen. Die Gitter sind ja noch nicht drin und die Farbe auch net.
          "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

-die öffnungen sind viel zu groß
            -keine nebler
            -die seitlichen öffnungen passen überhaupt nicht

von solch "gfk monstern" gibt es schon viel zu viele, da lob ich mir die m3 stosstange.

Kommentar

Sorry, ich finde es potthässlich
              vergiß nicht, das du ewig bist!

Kommentar

1. gibt es so ne ähnliche schon die ich hab.
                2. Sollte die viel tiefer sein. die sind immer so hochgesetzt, wie sieht denn das aus, ein monster spoiler der den wagen hoch aussehen lässt.

die ganzen spoiler sollten den wagen tiefer wirken lassen und nicht wie ein offroad MOnster

Kommentar

ohne NSW un-interessant,
                  gfk an der front ? - ein kleiner stein und die sache splittert,
                  dann lieber etwas flexibleren kunststoff
                  - kenne das spiel noch von meinem ersten E36 compakt,
                  hatte da auch was an der front aus GFK
                  ...nur nicht sehr lange *gg

nein, sorry, is nichts berühmtes, was ihr da baut

Kommentar

Also ich finde es zum :kotz: aber jeder muss selber wissen was ihm gefällt. Die öffnungen sind viel zu Groß,keine Nebellampen na ja, da sieht die M-Schürze besser aus!

Kommentar

Hi Dennis,

habt jetzt ja schon jede Menge Prügel hier bei uns aushalten müssen.
                      Persönlich finde ich die Front gar nicht sü schlecht, wie sie hier teilweise gemacht wurde, gut ähnliche gibt es schon auf dem Markt, aber ich denke sie würde eher zu einem E46 als zu einem E36 passen. Der E36 ist eher ein kantiges Fahrzeug und dieser doch recht rundlich gehaltene Frontspoiler sticht sich schon etwas mit der Karosserieform.

Gruss

PS: hoffe doch das die endgültigen Bilder auch noch gepostet werden.

Kommentar

Hallo

Genau aus diesem Grund fragen wir immer in den Foren wie die Leute die Teile finden bevor wir sie Teuer abformen!!

Das mit dem E46 ist eine gute Idee danke!!

Das mit den Neblern lässt sich leicht lösen. Wir dachten mal daran die von e46 zunehmen wie es im Orginal(Front ist Ürsprünglich mal die E46 Front für den E36 gewesen) auch ist. Da sind so runde Öffnungen im Spoiler für die Nebler.

Werde das maö machen und dann neue Bilder zeigen.

Dennis

Kommentar

also ich find die super! hätte ich nicht schon eine ähnliche, ich würd die auf jeden fall kaufen...
                          To finish first, you first have to finish!

Kommentar

Nun, ein´s muß man schon hervorheben - schaugt schon sehr
                            bullig aus, mir gfällt sie auch gut!!
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
                            X