Will mir neue Reifen kaufen. Möchte aber dass die auf Nässe am besten sind. Könnt Ihr mir dabei helfen? Was sagt Ihr z.b. zu Conti Contact? Hab 15Zoll Reifen. Was soll ich da beachten. Weil z.b. gleiche Firma aber bei verschiedenen Grössen sind die Reifen auch anders oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Sommerreifen sind am besten auf Nässe?
Einklappen
X
-
Re: Welche Sommerreifen sind am besten auf Nässe?
Hallo, ich hab mir letztes Jahr die conti gekauft 205 60 r 15. Sind super!!! Hab mir jetzt 18" gekauft. Kannst meine (mit Alufelgen org. bmw) und reifen (erst 3000 km gelaufen, keine löcher etc. für 300 haben. is das ein angebot???
-
Hallo, ich hab mir letztes Jahr die conti gekauft 205 60 r 15. Sind super!!! Hab mir jetzt 18" gekauft. Kannst meine (mit Alufelgen org. bmw) und reifen (erst 3000 km gelaufen, keine löcher etc. für 300 haben. is das ein angebot???316i 1.9 105 PS
Kommentar
-
Ein Bild kann ich Dir morgen Abend schicken, denn jetzt is es für meine digicam zu dunkel.
Es sind die Standart Alus vom E36 mit Conti Contact... rest kommt morgen...
Kommentar
-
Oder Jungs! Was meint Ihr zu diesen hier?
Speedindex H (bis 210 km/h)
Pilot EXALTO
Sportlicher Hochleistungsreifen für Fahrzeuge von der Kompakt- bis zur Mitelklasse
bei Nässe - fahrstabil und lenkpräzise
sportliche Optik durchlaufrichtungsgebundenes Pfeilprofil
Listenpreis*: 130.00 EUR
Bei uns: Nur 81.43 EUR316i 1.9 105 PS
Kommentar
-
Nun, ich bzw. meine Eltern ham auf dem Compact auch Bridgestone Potenza drauf - sind echt super Reifen, sind sehr zufrieden, wobei die zuerst gezeigten garantiert auch
net schlecht sind!!Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
BenutzerFühlt sich wie zu Hause
- 01.12.2003
- 491
- 318 e46 FL{nicht Flottelotte sonder Facelift;-)}
- PN senden
Hoppala schon "Sommerreifen"!!!
Gerade waren doch noch Winterreifen im Gespräch! :hehe:Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Kommentar
-
BenutzerFühlt sich wie zu Hause
- 01.12.2003
- 491
- 318 e46 FL{nicht Flottelotte sonder Facelift;-)}
- PN senden
Na dann schau Dir mal Die Umfrage im 3er e46 an!!!
Es gibt solche :hehe: :nee: :aehm:Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Kommentar
Kommentar