super.... mein BMW steht ja bei mir in der Halle übern Winter !
So nun is mir aufgefallen,daß er ein klein wenig Kühlflüssigkeit verliert !
Da es immer nurn paar kleine Flecken waren hab ich mir gedacht,daß ich mir das später mal genauer anschau !
Wird wohl nurn kleiner Schlauch oder sowas undicht sein !
Denn es kommt wohl von vorn unterm Kühler her !
So ... heut starte ich den Motor und lass ihn draussen ein bissl laufen (10 minuten)
War gerade in der Halle am Golf schrauben als der BMW auf einmal komische Geräusche machte !
Das standgas ging immer hoch und runter!
Bin dann zum Wagen hin und seh,daß total viel Kühlwasser ausgelaufen ist !
Shit.... schnell den Wagen ausgemacht aber wohl schon zu spät!
Motortemperatur war schon voll im roten bereich !
Na toll.... :kotz:
Denke den Motor kann ich jetz wegschmeissen !
Werd mir morgen das ganze geschehn mal genauer angucken aber ich habn schlechtes Gefühl dabei !
Hab den Wagen dann ein wenig abkühlen lassen und vorsichtig den Deckel vom Kühler ein wenig gelöst.... dann kam das restliche Kühlwasser auch schon rausgeschossen !
Nach ner Zeit hab ich dann versucht ein bissl wieder nachzukippen aber da hat der Wagen dann auch sehr merkwürdige Geräusche gemacht (Motor war die ganze Zeit aus)
Hat richtig gewakelt alles !
Super.... und der Zylinderkopf wurde vor kurzem erst Plangeschliffen,Thermostat,Kühlmittelpumpe und Zylinderkopfdichtung wurden erneuert und der Kopf neu eingechliffen !
War alles sau teuer..... ja und jetz diese Schei..e ! :kotz:
Hat vielleicht einer was da undicht sein könnte im Bereich des Kühlers?
Oder gibt mir noch jemmand Hoffnung,daß der Motor nich hin ist ?
Bäähhhh..... wenn ich Alkohol trinken würde wäre das jetz ne gute Lösung sich sinnlos zu besaufen...
So nun is mir aufgefallen,daß er ein klein wenig Kühlflüssigkeit verliert !
Da es immer nurn paar kleine Flecken waren hab ich mir gedacht,daß ich mir das später mal genauer anschau !
Wird wohl nurn kleiner Schlauch oder sowas undicht sein !
Denn es kommt wohl von vorn unterm Kühler her !
So ... heut starte ich den Motor und lass ihn draussen ein bissl laufen (10 minuten)
War gerade in der Halle am Golf schrauben als der BMW auf einmal komische Geräusche machte !
Das standgas ging immer hoch und runter!
Bin dann zum Wagen hin und seh,daß total viel Kühlwasser ausgelaufen ist !
Shit.... schnell den Wagen ausgemacht aber wohl schon zu spät!
Motortemperatur war schon voll im roten bereich !
Na toll.... :kotz:
Denke den Motor kann ich jetz wegschmeissen !
Werd mir morgen das ganze geschehn mal genauer angucken aber ich habn schlechtes Gefühl dabei !
Hab den Wagen dann ein wenig abkühlen lassen und vorsichtig den Deckel vom Kühler ein wenig gelöst.... dann kam das restliche Kühlwasser auch schon rausgeschossen !
Nach ner Zeit hab ich dann versucht ein bissl wieder nachzukippen aber da hat der Wagen dann auch sehr merkwürdige Geräusche gemacht (Motor war die ganze Zeit aus)
Hat richtig gewakelt alles !
Super.... und der Zylinderkopf wurde vor kurzem erst Plangeschliffen,Thermostat,Kühlmittelpumpe und Zylinderkopfdichtung wurden erneuert und der Kopf neu eingechliffen !
War alles sau teuer..... ja und jetz diese Schei..e ! :kotz:
Hat vielleicht einer was da undicht sein könnte im Bereich des Kühlers?
Oder gibt mir noch jemmand Hoffnung,daß der Motor nich hin ist ?
Bäähhhh..... wenn ich Alkohol trinken würde wäre das jetz ne gute Lösung sich sinnlos zu besaufen...
Kommentar