weiß wer wo es led rückleuchten für E 36 gibt weil mit den klarglas fahren schon so viele rum?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rückleuchten
Einklappen
X
-
Re: Rückleuchten
Hi Jim,
wenn du willst besorge ich dir preise. Ich kann recht günstig an die dingr dran kommen. Ich gehe davon aus das die für dein coupé sin. Habe übrigens auch einen lagunengrünen wie du.
Gruss Zony
-
@jim:
E36 Coupé:
@Björn_R:
E36 Limo:
Preise muss ich noch erfragen. Da müsstet ihr noch bis mitte/ende´der Woche warten, da ich immoment viel um die ohren habe. Zur lieferung muss ich gleich sagen das diese dauert. Ich warte schon vier wochen auf meine. Die kommen mit den bestellungen nich hinterher. Nur das ihr bescheid wisst.
Gruss Zony
Kommentar
-
jo frag mal nach preisen
aber wenn die mit liefern ned nach kommenm üste es die ja irgendwo zu kaufen geben aber ich finde ja nix also könnens kaum lieferprobs seinAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Ich frage nach preisen. Glaub mir die kommen nich nach. Wenn es nich so wäre hätte ich ja meine schon lange. Auf meine blinkergläser habe ich gute drei wochen gewartet. Und auf die rückleuchten muss ich noch bis mitte/ende märz warten. Das is halt so. Was soll man machen. Mehr warten kann ich nich.
Kommentar
Kommentar