Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325tds Leistung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 325tds Leistung???

    Hallo an alle BMW-Freaks.
    Folgendes Problem: Fahre nen 325tds mit Chip, jeder sagt der müsste gehen wie die Hölle. Ich bin aber recht unzufrieden. Meiner ist nicht schneller als ein 320i und gegen nen 320d seh ich auch recht alt aus. Hab ich vielleicht nen defekt? Oder hab ich zu hohe Erwartungen in die Leistung meines 325tds. Immerhin soll er mit Chip ca 180 PS haben. Wo sind die denn??
    Danke für jede Antwort.

  • #2
    Re: 325tds Leistung???

    Hallo Glenn,
    also ich fahre nen 325tds und meiner geht eigentlich recht gut, und dass leider noch ohne Chip.
    Wo hast du denn deinen Chip her, kann der evtl. defekt sein?

    Kommentar


    • #3
      Re: 325tds Leistung???

      Hallo Glenn,

      ich fahre einen 325 td aber auch ohne Chip.

      Ich bin nämlich der meinung das die Müncher eigentlich schon ganz gute Motoren bauen und jede veränderung an der Maschine setzt die Lebensdauer der Maschine runter.

      Ich habe wie gesagt keinen Chip drin und auch sonst nichts am Motor verändert und mein "Baby" hat mitlerweile fast
      400.000 kmauf der Uhr.

      Ich fahre aber auch fast nur Langstrecken denn mein Arbeitsweg beträgt 120 km eine Tour.

      Ich kann mich auch sonst nicht über die Leistung des Motors beschweren er fährt fast 230 kmh und der Anzug passt auch.

      Bedenke aber das du immer ein Turboloch hast, das heißt das er erst mit gewissen umdrehungen die volle Leistung des Turbos bringt und da hilft dir auch kein Chip.

      Gruss Big Daddy
      PS = 115 Privat / 570 Dienstlich !!! was will man mehr ???

      Kommentar


      • #4
        Re: 325tds Leistung???

        An schönen Abend Glenn, vielleicht ist/geht Dein LMM bald flöten...!? :aehm:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar

        Lädt...
        X