Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KRISE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: KRISE!!!

    Meine Drehzahlen sind wenn alles ok ist in N Stellung ca 750, und wenn das Problem da ist dann ist diese auf 600 U/min.

    habe leider keinen Freund oder bekannten vom dem ich mal die spulen testen könnte habe ein programm weiss net ob du das kennst heisst TIS und dort stehen auch Elektiktests drin u.a. auch für die Spulen jetzzt weiss ich nicht ob ich die unbedingt ausbauen muss zum testen. hmmm
    B M W - forever !!!!!

    Kommentar


    • #47
      Re: KRISE!!!

      :aehm: weiss ich nicht genau... aber ich glaube das waren so um die 15.000 KM !
      öhm?! also ich hab gedacht das macht mann immer nur bei jedem kundendienst ^^ naja obwohl.. also eher so 20tkm - 25tkm

      Kommentar


      • #48
        Re: KRISE!!!

        Weil du am anfang geschrieben hast dreht bis 500er im Leerlauf!
        Du hast ein 6 Zylinder da ist die Leerlaufdrehzahl niedriger.
        BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

        Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

        Kommentar


        • #49
          Re: KRISE!!!

          Ja das kann sei aber nicht nach belieben mal hoch mal niedrig.

          Habe heute mal bei offenen Fenster den wechsel zwischen miserabelem zustand und gutem zustand mit bekommen ich wollte einen überholen und aufeinmal gibt es einen kleinen ruck und ein kurzes metallisches klingeln uterm auto. Könnte das mein Kat sein?????
          B M W - forever !!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X