Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KRISE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: KRISE!!!

    Doch ich weiss wie es geht nur weiss ich nicht ob ich die kerzen einfahren muss oder was nach dem einbau besonderes beachten muss. Mit dem einstellen der kontakte das kenne ich noch vom roller aber ob ich direkt wieder voll stoff geben kann wollte ich wissen
    B M W - forever !!!!!

    Kommentar


    • #32
      Re: KRISE!!!

      ja kannst du !!
      Kerzen auch bitte nicht zu fest drehn !!

      Wo sie sind weisst du ???

      Kommentar


      • #33
        Re: KRISE!!!

        Ja weiss ich sind gut versteckt unter den einzelnen Zündspulen Fummelsarbeit. Hab sie schonmal gewechselt is zwar etwas her aber ich habs schonmal gemacht.
        B M W - forever !!!!!

        Kommentar


        • #34
          Re: KRISE!!!

          So die Kerzen sind gewechselt und wirkung hat es auch schon gezeigt. Der Motor läuft ruhig wie ein schnurrendes Kätzchen
          Hoffe mal das es das Problem behoben hat ich melde mich heute abnd nochmal wenn ich was neues weiss.
          B M W - forever !!!!!

          Kommentar


          • #35
            Re: KRISE!!!

            aber mach bloß einen ölwechsel! :nee:
            wenn du das weiterhin dermaßen "schleifen" lässt, dann schnurrt dein motor nicht mehr alzu lange und das wäre ja schade drum!

            Kommentar


            • #36
              Re: KRISE!!!

              ja werde ich machen will ja noch was von meinem schätzchen haben.
              Doch eine frage bleibt noch...

              ...wenn ich das öl abgelassen habe sind doch bestimmt noch nicht die ganzen ablagerungen in der ölwanne draußen

              "Wie kriege ich die raus?""

              Den rest weiß ich!
              B M W - forever !!!!!

              Kommentar


              • #37
                Re: KRISE!!!

                ja werde ich machen will ja noch was von meinem schätzchen haben.
                Doch eine frage bleibt noch...

                ...wenn ich das öl abgelassen habe sind doch bestimmt noch nicht die ganzen ablagerungen in der ölwanne draußen

                "Wie kriege ich die raus?""

                Den rest weiß ich!
                B M W - forever !!!!!

                Kommentar


                • #38
                  Re: KRISE!!!

                  normal muss alles draussen sein. ABer ich kippe immer ein bisschen frisches öl hinterher. nen viertel litter zum spülen . Musste aber echt nicht.

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: KRISE!!!

                    ok dann bin ich beruhigt

                    kann ich ja getrost rangehn.

                    nur eine sache bleibt noch wie komm ich an eine bühne
                    B M W - forever !!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: KRISE!!!

                      Bei Ölwechsel fahre ich immer auf Auffahrrampen da die Ölablass-Schraube bei den meisten Modellen am hinteren Teil der Ölwanne ist.

                      Da kommt dann schon einiges mit raus.

                      Dieser Umstand muß aber wirklich nicht sein.

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: KRISE!!!

                        BRanchenbuch. Selbst bei dir wirds genug bühnen geben

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: KRISE!!!

                          Okay ich werd ma suchen kann bis jetzt schon mal sagen das das mit den Zündkerzen absolut richtig war °!!!!!
                          B M W - forever !!!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: KRISE!!!

                            So muss nunj nach einer Woche mit neune Zündkerzen sagen das es anscheinend doch nicht ganz die Zündkerzen sind. Da ich am Dienstag mal wieder ien Leistungsminus erfahren musstte. das hat sich dadfurch geäussert, das der wagen kein gas annimmt oder zumindest weniger. Dann ist der Wagen lauter ist und läuft auch ein bisschen unruhiger das heisst die vibration im stand sind höher. Standgas ist unruhig. Im kalten Zuistand bekomme ich bei halb getretenem Gaspedal den Wagen fast garnicht mehr vom Fleck bis ich dann ein bisschen mehr trete und der wagen dann wieder zieht. Das Problem tritt Sporadisch auf das heisst es gibt keinen genauen Anlass wie Klimaveränderung oder ähnliches. Und so schnell wie es kam hörts dann auch wieder auf. Das oft besprochene Lenkrad flattern wird sobald der wagen wieder ruhig und gut läuft weniger und der wagen bremst besser als wenn die leistung down ist. Bitte helft mir das Problemn macht mich verrückt!!!!! Mal gut mal nicht also ich kann euch eins sagen ich bins nicht!!!!! :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
                            B M W - forever !!!!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: KRISE!!!

                              Was sagen denn deine Drehzahlen ?
                              Sowas ähnliches hatte ich letztens auch, war dann aber ganz schnell wieder weg


                              PS: wo schüttet man denne igentlich nach nen ölwechsel das altöl hin?
                              Der Blaue oben Ohne

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: KRISE!!!

                                Hast du nicht mal n Kumpel wo du mal die Zündspulen tauschen kannst ???
                                Würde da immernoch auf die Spulen tippen !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X