Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

finanzierung eines 320i coupe !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • finanzierung eines 320i coupe !!!!

    Hi leutz,
    als erstes wollte ich sagen das ich dieses forum echt klasse finde! stöbere hier schon lange rum (als gast),da ich bald 18 werde und der autoführerschein vor der tür steht, wollte ich euch fragen ob ein BMW e36 320 (oder 318i)coupe, arg viel in der versicherung kostet! werde mit 85% als zweitwagen versichert!
    könnt ihr mir vielleicht auskunft geben; wieviel € ihr viertel jährig mit eurer %-zahl in der Versicherung zahlt!
    (würde teilkasko bevorzugen)
    thx jan
    mein bmw---> http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...030dd3e7420d99

  • #2
    Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

    was gedenkst du denn für ein bj. zu holen ?
    also VK is immer besser !!
    stell dir vor, du brätst vor die wand,
    gerade als "neuling" und dann bmw hecktriebler ! *auaaa

    aber annähernde preise, wirst du hier finden :
    http://www.financescout24.de/mobil/index.do?ref=192092

    und um ganz sicher zu gehen :
    schlüsselnummern und baujahr vom fahrzeug raus suchen und deine vers. anrufen und mit denen handeln,was so geht

    Kommentar


    • #3
      Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

      Hi ho SpeedDevil,

      erstmal willkommen in unserem forum.
      Zu deiner frage, ich bezahle für meine 325 e36 ca. 65euro/monat bei 30%. Der 325 is eingestuft in die typklasse 38 bei teilkasko.
      Ausserdem is es so, wenn du ein BMW gefunden haben solltest, achte unbedingt drauf das er Wegfahrsperre und alarm hat, weil du den bimmer sonst nur auf haftpflicht versichert bekommst.

      Gruss Zony

      Kommentar


      • #4
        Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

        ich bin so bmw überzeugt, des glaubt ihr mir gar nicht!
        will auf jeden fall für´s erste auto einen e36 coupe!
        baujahr ist mir eigentlich egal, solange er nicht zu viele km hat!
        ich hab mich da bei autosout24 ein wenig umgeguckt! also so mit 85% muss ich schon 360 € fürn (vierteljährlich,als dad´s zweitwagen versichert)316i hin legen!aber der hat ja nur knapp über 100 Ps---> meint ihr die langen für´n anfang, oder ist des zu wenig für 1345 kg???!!!!!

        THX

        jan
        mein bmw---> http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...030dd3e7420d99

        Kommentar


        • #5
          Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

          Mahlzeit jan - meinerseit´s erstmal ein herzliches Willkommen in unserm Forum!! Die Entscheidung,
          einen BMW zu holen, liegt ja schonmal vollkommen richtig!!
          :hehe: Für an Anfänger würde ich mir zumindest an 318er holen, wenn´s geldmäßig o.k. geht, dann auch den kleinen 6-Pack 320er - der Klang von diesem is halt verdammt geil,
          wobei die 4-Pack-Variante mit Sicherheit auch anfangs ausreichen würde! Schlecht is dieser wiederum auch nicht,
          eine einigermaßene vorausgegangene (SH)-Pflege und KD´s beim
          Freundlichen, dann is eigentlich alles okay!!
          Du wirst sicherlich den "Richtigen" finden, keine Frage!!
          :hehe:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

            6 Zylinder ist w*****einlich zu teur in der versicherung auf 85%????!!!!!
            kumpel vonmir hat einen 325i (192ps) der zahlt vierteljährig um die 550 €uro VK!!!! des ist mir viel zu teuer!

            meint ihr ich bekomme einen um die 120ps coupe mit 85% für nicht mehr als 340 €uro vierteljährig??!!!

            THX jan
            mein bmw---> http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...030dd3e7420d99

            Kommentar


            • #7
              Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

              @spider: Den scheiss labbert ein kumpel von mir der seinen BMW z.B. nur mit HP versichert bekommen hat eben wegen dieser geschichter. Ich will das nur mal erwähnt haben. Ich hab den tip jetz weiter gegebn. Sollte er wirklich probs bekommen weil er einen ohne dem zeug gefunden hat is das halt so. Es soll nachher nur keiner sagen warum ihm das keiner gesagt hat, ok? Habe ein Problem weiter gegeben das ich geschildert bekommen habe, entschuldigung .

              Kommentar


              • #8
                Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

                wenn du bmw fahren willst,
                aber gleichzeitig sparen,
                dann hol dir einen compakt !
                316er mit 102PS - fertig ist die laube,
                der wird vers. mässig wie eine limousine eingestuft.

                ist billig in der versicherung, im sprit und optisch nett machen kannst den auch !
                ich schicke dir mal fotos (wenn ich sie gescannt habe - damals hatte ich noch keine digi cam) dann kannste dir den mal angucken,
                aus dem grunde habe ich damals auch mit compakt angefangen

                Kommentar


                • #9
                  Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

                  bei wieviel €uro liegt der unterschied zwischen coupe und compact?wegen 100-200€ im jahr mach ich net rum!

                  THX jan
                  mein bmw---> http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...030dd3e7420d99

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

                    Also Limo und Coupe macht bei meiner Versicherung einen Unterschied von ca. 100,- € im Jahr, bei 35% sind es 770,- und einmal 880,- €.

                    Das Coupe ist also etwas teurer.

                    Wenn ich richtig informiert bin lautet die Reihenfolge:

                    1.) Cabrio
                    2.) Coupe / Touring
                    3.) Limo
                    4.) Compact
                    MfG
                    Lorenzo

                    Mein BMW 328i

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

                      zony dsa mit den ohne alarmanlage keine tk oder vk bekommst halt ich auch für gerücht da muss der versicherungsverdreher deien freund ver*****t haben und ich würde halt versicherung wechseln

                      am besten gehst zu deinem versicherungsvertreter und läst dir ausdrucken was die verschiedenen modelvarianten kosten

                      und auch achtung bei manchen typen ist vk billiger als tk
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

                      Veritas odium parit

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

                        Ich bezahle für meinen im Jahr €1400.- bei (ich glaube 80%VK/60%HP). Es lohnt sich unbedingt Versicherungen zu vergleichen und wenn man kann auch die Landkreise (falls man nen Zweitwohnsitz hat).

                        Z.B. ist M (Land) niedriger eingestuft als der Westerwald WW. Glaubt man nicht, ist aber so.

                        Allerdings muss man aufpassen, wegen Ausschluss von Fahrern unter 23/25 und anderen Sonderkonditionen. Ich würde vielleicht sogar das erste Auto selbst auf mich anmelden, wenns nicht zu ruinös wird, denn normalerweise kannst du die % später mal nicht zu dir rüberretten, wenn du selbst mal Versicherungsnehmer bist.

                        Manche Versicherungen bieten auch Rabatte für Angestellte im öffentlichen Dienst an (bei meiner is so: -30% bei der Debeka), oder wenn man z.B. im gleichen Haus auch ne Lebensvers., Rentenvers. und/oder Bausparer hat (nochmal zusammen gut 10-15%).

                        Nicht immer sind die Online-Versicherungen die besten.

                        Auch zu überlegen wäre, ein Auto zu leasen. Kling jetzt komisch, kann sich aber lohnen. Dadurch kann man es über die BMW-Bank bei der Firmen-Flotte mitversichern (ist ja auch im Interesse der Bank, dass es versichert ist, gehört ja noch ihr). Das ist im allgemeinen SEHR günstig. Allerdings sammelt man auch hier keine % und nach meist 3 Jahren, wenn der Leasingvertrag abläuft muss man sich was neues suchen. Für meinen hatte mir mein Freundlicher VK/HP für rund € 95,- pro Monat angeboten.

                        Gruß Matse
                        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                        [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

                          danke @Matse du hast mir schon viel geholfen!!!!!!!

                          THX @ all

                          IHR SEIT ALLE EIN SUPER TEAM!!!!!!!!!!!!


                          mfg jan
                          mein bmw---> http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...030dd3e7420d99

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

                            Machen wir doch gerne. Berichte mal, wenn du dich entschieden hast.
                            "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                            [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: finanzierung eines 320i coupe !!!!

                              :hihi:
                              Hi ho SpeedDevil,

                              ... ich bezahle für meine 325 e36 ca. 65euro/monat bei 30%. Der 325 is eingestuft in die typklasse 38 bei teilkasko....

                              Gruss Zony
                              da hast du aber eine teure Versicherung

                              mein 325 ist bei TK in Typenklasse 25 und Haftpfl. in 22

                              zahle 40 €/Monat mit 40%

                              :aehm:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X