If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi , meine Dämpfer sind durch und nun hätte ich die Möglichkeit von einem 93 er M3 coupe das originale Fahrwerk zu bekommen. Passt das bei mir rein ( 325 coupe Baujahr 94).
Hi , meine Dämpfer sind durch und nun hätte ich die Möglichkeit von einem 93 er M3 coupe das originale Fahrwerk zu bekommen. Passt das bei mir rein ( 325 coupe Baujahr 94).
Gruss micha
heyyy michele
jepp pass einwandfrei braucht also keine bedenken zu haben wobei ich aber sagen muss das das fahrwerk vom m3 ein wenig straffer also sportlicher ausgelegt ist wie das von 325i
Ja Danke ,schonmal , Habe die suche benutzt und es heisst das die stabi aufnahmen verschieden sind ,andersrum ,schreiben viele ,das es geht !
Weiss nicht wirklich was ich nun machen soll ,da ich für n 50 er mehr ein´s von Formel K bekommen kann !nur so wie ich gehört hab sind die verdammt hart
Ja Danke ,schonmal , Habe die suche benutzt und es heisst das die stabi aufnahmen verschieden sind ,andersrum ,schreiben viele ,das es geht !
Weiss nicht wirklich was ich nun machen soll ,da ich für n 50 er mehr ein´s von Formel K bekommen kann !nur so wie ich gehört hab sind die verdammt hart
also von den formel k dämpfer habe ich nichts gehört und wenn die zu hart sind dann kann ich dir sagen das du dir dann alle 5000-7000 km neue stabis kaufen kannst weil die dann ausreissen... das kann ich mir nicht vorstellen das die dämpfer vom m3 eine anderen stabi aufnahme haben als die von 325i kollege von mir hat die nähmlich auch drinnen passt oder hat gepsst ohne probleme... ich weis ja nicht wieviel du für die m3 dämpfer ausgibst oder kosten wieso holst du dir dann nicht nen gescheiten gewinde fahrwerk
also für n hunni kannst du nichts sagen aber würde auch die lager gleich mit tauschen wie gesagt die m3 dämpfer sind sportlich und straffe wirst deine freude mit haben... ja dann wünsche ich dir viel spass beim schraiben wenn was ist einfach melden wir helfen gerne wo wir können
bin mir jetzt nciht ganz sicher doch beim M3 3.0 da war doch der nachlauf anderster zur serie und beim M3 3.2 war doch nachlauf und sturz anderster, das sollteste glaube berücksichtigen
Ich würd an deiner Stelle lieber das neue Fahrwerk holen, da weißt du wenigsten was du hast, und 60TKM sind bei bestimmter Fahrweise auch kein Pappenstiel!
Habe heut mit BMW tel und ,da heisst es ist kein Prob das M3 Fahrwerk einzubauen ,(Morgen abend weiss ich mehr)....
Neheme Lieber das Originale M3 F,W (Bilstein) das 60 T km hinter sich hat , Den fahrstil kenne ich und der ist mit dem von ner Frau zu vergleichen;-)
(Sei mir nicht Bös Masta:-)
Denke Qualitativ ist es besser als ein 150 € Fahrwerk
Kommentar