Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt das Originale M Fahrwerk in einen 325

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Passt das Originale M Fahrwerk in einen 325

Hey, pass mal auf du! Ich komm da gleich noch rüber!!! :hehe:

Kommentar

Habe heut mit BMW tel und ,da heisst es ist kein Prob das M3 Fahrwerk einzubauen ,(Morgen abend weiss ich mehr)....

Neheme Lieber das Originale M3 F,W (Bilstein) das 60 T km hinter sich hat , Den fahrstil kenne ich und der ist mit dem von ner Frau zu vergleichen;-)
      (Sei mir nicht Bös Masta:-)

Denke Qualitativ ist es besser als ein 150 € Fahrwerk

Gruss micha
      hätteste gleich auf mich gehört häätest du sie schön längst drinnen

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Es passt nicht ohne weiteres.Wenn die Domlager übernimmst und die Dreieckslnker die 325er bleiben verschlimmerst mehr als du verbesserst!!!
        Wenn m3 dann komplett!!!
        Übrigens 93er m3 hat die Stabiaufnahme im St0ßdämpfer.Wenn deine Kiste bis 94 ist ist die Stabi aufnahme auch dort sonst ab ende 94 im Dreieckslenker.Viel spaß beim flicken!!!

Kommentar

So oooooo,

Also ,ich habe probiert das Originale M3 Fahrwerk einzubauen ,Es Passt !!!! Mann muss lediglich den M3 stabi abschrauben weil ein normaler e36 keine aufnahme dafür hat!

Ich habe nun aber trotzdem neue Dämpfer bestellt da meine Federn (Vom 325 ) nicht in die M3 Dämpfer passen .Da die feden von der Breite völlig unterschiedlich sind !

Aber wenn jemand Dämpfer und Federn vom M3 einbaut gibt es KEINE Probs!!!!!!!!!

Danke trotzdem ...
          Gruss micha

Kommentar

Lädt...
          X