Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt das Originale M Fahrwerk in einen 325

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passt das Originale M Fahrwerk in einen 325

Hi , meine Dämpfer sind durch und nun hätte ich die Möglichkeit von einem 93 er M3 coupe das originale Fahrwerk zu bekommen. Passt das bei mir rein ( 325 coupe Baujahr 94).

Gruss micha

Re: Passt das Originale M Fahrwerk in einen 325

eigentlich scho - hast ja nen 6zylinder.. dürfte somit identisch sein
    Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Hi , meine Dämpfer sind durch und nun hätte ich die Möglichkeit von einem 93 er M3 coupe das originale Fahrwerk zu bekommen. Passt das bei mir rein ( 325 coupe Baujahr 94).

Gruss micha
      heyyy michele

jepp pass einwandfrei braucht also keine bedenken zu haben wobei ich aber sagen muss das das fahrwerk vom m3 ein wenig straffer also sportlicher ausgelegt ist wie das von 325i

hoffe dir geholfen zu haben

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Ja Danke ,schonmal , Habe die suche benutzt und es heisst das die stabi aufnahmen verschieden sind ,andersrum ,schreiben viele ,das es geht !

Weiss nicht wirklich was ich nun machen soll ,da ich für n 50 er mehr ein´s von Formel K bekommen kann !nur so wie ich gehört hab sind die verdammt hart

Kommentar

Ja Danke ,schonmal , Habe die suche benutzt und es heisst das die stabi aufnahmen verschieden sind ,andersrum ,schreiben viele ,das es geht !

Weiss nicht wirklich was ich nun machen soll ,da ich für n 50 er mehr ein´s von Formel K bekommen kann !nur so wie ich gehört hab sind die verdammt hart
          also von den formel k dämpfer habe ich nichts gehört und wenn die zu hart sind dann kann ich dir sagen das du dir dann alle 5000-7000 km neue stabis kaufen kannst weil die dann ausreissen... das kann ich mir nicht vorstellen das die dämpfer vom m3 eine anderen stabi aufnahme haben als die von 325i kollege von mir hat die nähmlich auch drinnen passt oder hat gepsst ohne probleme... ich weis ja nicht wieviel du für die m3 dämpfer ausgibst oder kosten wieso holst du dir dann nicht nen gescheiten gewinde fahrwerk

MFFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Ok ,also hat so gepasst ja ,werde mich dann mal ransetzten und es umbauen,bin ja gespannt , zahle nicht viel (N Hunni)

Finde das geht ,da das Fahrwerk erst 60T km gelaufen hat weil ,mein freund ein gewinde drin hat und das M 3 Fahrwerk in der garage gewandert ist.

hoffe es gibt da keine probleme ,und das Fahrverhalten ist ein bisschen sportlicher(Härter)

Danke ,Gruss Micha

Kommentar

Ok ,also hat so gepasst ja ,werde mich dann mal ransetzten und es umbauen,bin ja gespannt , zahle nicht viel (N Hunni)

Finde das geht ,da das Fahrwerk erst 60T km gelaufen hat weil ,mein freund ein gewinde drin hat und das M 3 Fahrwerk in der garage gewandert ist.

hoffe es gibt da keine probleme ,und das Fahrverhalten ist ein bisschen sportlicher(Härter)

Danke ,Gruss Micha

Kommentar

also für n hunni kannst du nichts sagen aber würde auch die lager gleich mit tauschen wie gesagt die m3 dämpfer sind sportlich und straffe wirst deine freude mit haben... ja dann wünsche ich dir viel spass beim schraiben wenn was ist einfach melden wir helfen gerne wo wir können

MFG MUTAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Danke ,danke ,schreibe dann ob´s gut geklappt hat ,

Bin ja gespannt ob der unterschied von den jetztigen M technik Fahrwerk zum originalen M3 Fahrwerk spürbar ist,und wenn wie !

Gruss

Kommentar

bin mir jetzt nciht ganz sicher doch beim M3 3.0 da war doch der nachlauf anderster zur serie und beim M3 3.2 war doch nachlauf und sturz anderster, das sollteste glaube berücksichtigen
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Also sturtz und spur lasse ich danach sofort neu einstellen ,aber was mein mit nachlauf ,was ist das nun

Kommentar

am dom oben sitzt der stoßdämpfer versetzt nach hinten beim 3.0, dadurch verändert sich ja nie neigung von ihm.

und beim 3.2 ist sie nach hinten und auch noch seitlich versetzt hab leider grad kein bild zur hand um es besser erklären zu können
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ich weiss was du meinst,aber was mach ich nu? umbauen oder Formel K fahrwerk holen?

Gruss

Kommentar

Ich würd an deiner Stelle lieber das neue Fahrwerk holen, da weißt du wenigsten was du hast, und 60TKM sind bei bestimmter Fahrweise auch kein Pappenstiel!

Kommentar

Habe heut mit BMW tel und ,da heisst es ist kein Prob das M3 Fahrwerk einzubauen ,(Morgen abend weiss ich mehr)....

Neheme Lieber das Originale M3 F,W (Bilstein) das 60 T km hinter sich hat , Den fahrstil kenne ich und der ist mit dem von ner Frau zu vergleichen;-)
                              (Sei mir nicht Bös Masta:-)

Denke Qualitativ ist es besser als ein 150 € Fahrwerk

Gruss micha

Kommentar

Lädt...
                              X