Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Racinggitter eintragungspflichtig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Racinggitter eintragungspflichtig?

Sieht geil aus! Hab noch nen unterschied entdeckt! Er hat sein Gitter flach drinnne! (Also ohne diese Schwarzen Streben) und ich hab meins über diese geformt reingemacht.

Aber sieht echt genial aus @ Changer...

GRüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Hab die Streben bei mir rausgeflext. War schon n haufen Sauerei an dem Plastikkram zu flexen. Ich war danach schwarz :hihi: :hihi: :hihi:

Würde aber an deiner Stelle echt mal über ne andere Schürze nachdenken, weil das echt besser passt wenn du auch ne Schürze mit Gitter hast. Mach aber bloß kein Gitter in die Originalschürze die du jetzt dran hast. Das hab ich mal bei einem gesehen und sieht zum :kotz: aus.
      ---------------------------
      Was fahr mer nie - Golf GTI
      Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Ja kann ich mal in ferne zukunft drüber nachdenken! Die originale bleibt wie sie ist! Ich mag es nicht original-Teile zu verändern, damit ich wenn ich es mal verkaufe, es immer wieder original machen kann!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Das mach ich großteils auch so. Wobei ich sagen muss das ich mein Gitter in der M-Schürze auch wieder in Originalzustand zurückversetzen kann. Hab nur die beiden lackierten Streben rausgemacht und statt dem das Gitter rein.
          ---------------------------
          Was fahr mer nie - Golf GTI
          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Lädt...
          X