Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Racinggitter eintragungspflichtig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Racinggitter eintragungspflichtig?

OK vielen dank! Geschmäcker sind eben verschieden! Trotzdem nochmal danke!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

OK vielen dank! Geschmäcker sind eben verschieden! Trotzdem nochmal danke!

Grüße Steve

Eben, hast es aber zugegeben 1a rein geklebt!

Kommentar

[blink:1111111111][size=+1:1111111111]DEFINITIV NICHT EINTRAGUNGSPFLICHTIG!!![/size:1111111111][/blink:1111111111]

Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle mit den gleichen umgebauten Fahrzeugen durch die Lande fahren.

Kommentar

Ist nicht geklebt! Hab hinten zwischen dem Chrom Rahmen und den Schwarzen Rippen etwas rausgefeilt! Sommit ist es an bestimmten stellen zwischen den Chromrahmen und die schwarzen Rippen geklemmt! Das Formnen ging ewig! hab mit einer Spitzzange alls einzeln umgebogen! War echt arbeit (ca 6Std.)!!! Wollte es einfach perfekt haben... hat gut geklappt...

Ach ja danke für eure Posts...

Grüße Steve

Kommentar

hi

wie gesagt es ist NICHT eintragungspflichtig !! da bin ich mir auch 100%ig sicher!!..

gefallen tuts mir auch nicht wirklich (aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden) wenns dir gefällt is gut .. UND DIR MUSS ES GEFALLEN KEINEM ANDEREN !!!

PS: Aber 6std zum anpassen? was hasten da gemacht 5 stunden mit nem nachbarn geblaudert?? :P
            hab meine racing gitter damals in der front und im heck und da waren auch wirklich viele kleineteile anzufertigen in 35min rum dringehabt..

greetz
            LoKi

Kommentar

[blink:1111111111][size=+1:1111111111]DEFINITIV NICHT EINTRAGUNGSPFLICHTIG!!![/size:1111111111][/blink:1111111111]

Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle mit den gleichen umgebauten Fahrzeugen durch die Lande fahren.

wenn peter das sagt stimmt das zu 99,999%
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Naja hab das wirkllich sehr genau genommen...

Bin im Basteln nen kleiner Perfektionist! Ich geb mich immer erst zufrieden wenn es für mich perfekt ist!

Hab erst 5 verschieden variante probiert das festzumachen!

Jetzt hebt es bombenfest und sieht auch gut aus! Sind 100% identisch (Form, Biegungen)

Greetz mFg Steve

Kommentar

[blink:1111111111][size=+1:1111111111]DEFINITIV NICHT EINTRAGUNGSPFLICHTIG!!![/size:1111111111][/blink:1111111111].
                  Das ist wohl richtig, allerdings haben wir eine schizophrene Gesetzgebung in Deutschland. Angenommen du fährst einen Fußgänger an, dieser schneidet sich an deinem Gitter die Pulsadern auf und verblutet, dann hast du ein Problem.

Kommentar

Gut davon geh ich jetzt eben ned aus! Und von vorne hat es 100% keine spitze oder scharfe Stelle...

Dann könnt ich genauso Probleme mit meinem Scheinwerferblenden bekommen obwohl die ABE haben...

Grüße Steve

Kommentar

erstmal nicht eintragungspflichtig!!! definitiv nicht. ich muss mich aber 346L anschliessen, ist zwar auch nicht mein geschmack, aber schönheit liegt wie immer im auge des betrachters, aber es ist wirklich absolut 1a rein gebaut. kann man wirklich sehen, dass du dir beim einbau mühe gegeben hast. wirklich spitze!!!

Kommentar

Lass dich nicht fertig machen, weil alle sagen das es zum :kotz: aussieht. Mir gefällt es mit Gitter auch besser. Hab es ja auch drin. Komischerweise höre ich diese negativen Meinungen fast nur hier im Forum. Mein Bekanntenkreis oder wenn ich igendwo hinkomme hat da meist ne andere Meinung zu. Das einzige was meiner Meinung nach bei dir ein bisschen komisch ausieht ist, weil du nur die Nieren mit Gitter hast. Ich hab das in der M-Schürze auch noch drin. Naja vielleicht folgt ja ne andere Schüre bei dir auch noch irgendwann.
                        ---------------------------
                        Was fahr mer nie - Golf GTI
                        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Also ich finde hat etwas, zumindest hat das nicht jeder BMW, damit fällt du sicherlich auf. Aber trotzdem gefallen mir meine M5 Chromnieren besser.
                          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

aber irgendwie sieht es bei changer anders aus als bei Steve....mir gefällt zwar beides nicht aber wo ist der unterschied, kann es sein dass changers kaninchen (sry)racing gitter feiner ist....
                            Der Innenraum wird immer schwärzer
                            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Glaub eher seins ist chrom! Während meins nur Alu ist...

@changer: hast du eine Nahaufnahme? Bzw. ein großes Bild?

Mb mFg Steve

Kommentar

Hier habt ihr ein näheres. Hab ich grad gemacht. War halt leider dunkel

Bei dem kleinen Bild hatte ich noch Alugitter drin. Das war aber so weich, das jeder Steinschlag gleich eine riesige Beule verursacht hat.Jetzt hab ich Stahlgitter drin, das ich mit Zinkspray und Lack bearbeitet hab. Hält wesentlich besser.

Muss mal mein kleines Bild updaten.
                                ---------------------------
                                Was fahr mer nie - Golf GTI
                                Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Lädt...
                                X