If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist nicht geklebt! Hab hinten zwischen dem Chrom Rahmen und den Schwarzen Rippen etwas rausgefeilt! Sommit ist es an bestimmten stellen zwischen den Chromrahmen und die schwarzen Rippen geklemmt! Das Formnen ging ewig! hab mit einer Spitzzange alls einzeln umgebogen! War echt arbeit (ca 6Std.)!!! Wollte es einfach perfekt haben... hat gut geklappt...
wie gesagt es ist NICHT eintragungspflichtig !! da bin ich mir auch 100%ig sicher!!..
gefallen tuts mir auch nicht wirklich (aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden) wenns dir gefällt is gut .. UND DIR MUSS ES GEFALLEN KEINEM ANDEREN !!!
PS: Aber 6std zum anpassen? was hasten da gemacht 5 stunden mit nem nachbarn geblaudert?? :P
hab meine racing gitter damals in der front und im heck und da waren auch wirklich viele kleineteile anzufertigen in 35min rum dringehabt..
[blink:1111111111][size=+1:1111111111]DEFINITIV NICHT EINTRAGUNGSPFLICHTIG!!![/size:1111111111][/blink:1111111111].
Das ist wohl richtig, allerdings haben wir eine schizophrene Gesetzgebung in Deutschland. Angenommen du fährst einen Fußgänger an, dieser schneidet sich an deinem Gitter die Pulsadern auf und verblutet, dann hast du ein Problem.
erstmal nicht eintragungspflichtig!!! definitiv nicht. ich muss mich aber 346L anschliessen, ist zwar auch nicht mein geschmack, aber schönheit liegt wie immer im auge des betrachters, aber es ist wirklich absolut 1a rein gebaut. kann man wirklich sehen, dass du dir beim einbau mühe gegeben hast. wirklich spitze!!!
Lass dich nicht fertig machen, weil alle sagen das es zum :kotz: aussieht. Mir gefällt es mit Gitter auch besser. Hab es ja auch drin. Komischerweise höre ich diese negativen Meinungen fast nur hier im Forum. Mein Bekanntenkreis oder wenn ich igendwo hinkomme hat da meist ne andere Meinung zu. Das einzige was meiner Meinung nach bei dir ein bisschen komisch ausieht ist, weil du nur die Nieren mit Gitter hast. Ich hab das in der M-Schürze auch noch drin. Naja vielleicht folgt ja ne andere Schüre bei dir auch noch irgendwann.
---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
aber irgendwie sieht es bei changer anders aus als bei Steve....mir gefällt zwar beides nicht aber wo ist der unterschied, kann es sein dass changers kaninchen (sry)racing gitter feiner ist....
Hier habt ihr ein näheres. Hab ich grad gemacht. War halt leider dunkel
Bei dem kleinen Bild hatte ich noch Alugitter drin. Das war aber so weich, das jeder Steinschlag gleich eine riesige Beule verursacht hat.Jetzt hab ich Stahlgitter drin, das ich mit Zinkspray und Lack bearbeitet hab. Hält wesentlich besser.
Muss mal mein kleines Bild updaten.
---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
Kommentar