Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?

Denke es liegt nicht unbedingt an der Motorisierung des 316er oder 318er sondern eher an den Fahrern. Ich will hier keinesfalls alle Fahrer dieser Modelle verurteilen, aber folgendes Beispiel:

Karlsruhe Innenstadt, meine Freundin seht an einem Fussgängerüberweg in der Innenstadt und wartet bis die Fussgänger-Ampel grün wird. Kommt ein schwarzes, tiefes BMW-Coupe angefahren (verdunkelte Scheiben, , total verspoilert, Anlage total aufgedreht (Panjabi MC!!!), Kat-Ersatzrohr - übelst laut) und muss an der roten Ampel anhalten.
    Was passiert?
    Klar Scheibe runter und der Spruch: "Hey Baby! Lust auf eine Spritztour auf meiner Rücksitzbank?" :kotz:
    Mehr brauch ich dazu nicht sagen!
    Meine Freundin reagiert nicht drauf die Ampel wird grün und der Typ fährt mit qualmenden Reifen los. Was steht hinten am Heck? 316i
    Und genau da fängt das Problem an, vielen unserer multikulturellen (aber auch Deutsche!) Mitbürgern fehlt die Kohle für einen ordentlich Motor, müssen dann aber mit ihrem 316/318er auf dicke Hose machen und überall S****e labbern!
    Darin liegt wohl das Problem! An sich bleibt der Wagen ja dennoch ein BMW, wie gesagt liegt zu 99% an den Haltern dieser Modelle.
    MfG
    Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Mag sein das es viele Brolls gibt die so reagieren, aber gewiss nicht die Mehrheit. Und so etwas gibt es überall, egal bei welcher Motorleistung und bei welchem Modell.
      Es liegt einfach am Fahrer selber.

Es gibt auch Leute die nicht unbedingt Wert auf übermässig viel PS legen, sondern auch auf die Folgekosten gucken. Sorry, aber fette Autos mit viel Leistung bekommt man wie Sand am Meer und teilweise auch sehr günstig, man muss nicht reich sein um sich ein solches Auto zu kaufen.
      Ich hätte mir auch ein Coupè mit über 190 PS kaufen können, aber ich sehe nicht ein das ich nur für mein Auto arbeite. Weil ein solches Auto mehr Sprit verbraucht und in der Versicherung und im Unterhalt teurer ist. Besonders die Steuern sind bei alten Autos mit einer nicht ausreichenden Euro-Norm sehr teuer. Und da kaufe ich mir lieber ein etwas neueres Auto mit weniger Leistung, aber mit neuer Euro Norm.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Schon Lorenza ich komme ja auch aus Karlsruhe und ich kenn die Scheiss anmachen,besoders dumm find ich es auch wenn man neben nem normalen oder getunten 3er steht die wollen immer nur dumm rennen fahren,könnte sich ja mal grüßen oder an der ampel kurz unterhalten,so wie sich die Motoradfahrer grüßen,tja da müssen wir noch en bissele von den Amis lernen die sind wenigstens so korrekt.

Gruß Bimmaz
        Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

ob jetzt ein 316er nach nem dummen spruch die reifen qualmen lässt oder ein m3 macht keinen unterschied.

Kommentar

@maverick83
            Da hast du natürlich recht, aber es sind eben meiner Erfahrung nach meistens - Sorry - die selben Typen mit kleinen Plastik-Bombern! Das meine ich!
            MfG
            Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Ein 316i ist von Natur aus kein Plastikbomber, es sei denn jemand macht ihn zu einem. Ich finde immer noch das man das so nicht stehen lassen kann. Aber ich denke jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht.

Jepp das wäre cool wenn man sich einfach mal so unterhalten würde wenn man sich an der Kreutzung trifft als gleich gegeneinander in einem Rennen anzutreten.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Das Stimmt Aramon.
                Würde mich auch lieber Unterhalten als Rennen Fahren.
                Bloß solche Leute hab ich nix nirgends gesehen. :nee:
                Schade.

Kommentar

Doch bei den alten Mini Fahrern ist das so!!
                  Die Mutter von meiner Freundin fährt einen!!
                  Und wenn ich mir den mal ausleihe werde ich immer von anderen Mini Fahrern gegrüßt!!
                  Oder man plaudert mal n bischen !!
                  Echt Klasse sowas!!!

Kommentar

Müsste man bei den BMW Fahrern einführen.
                    Grüssen und Reden PFLICHT!!!!!! :hehe: :hehe:

Gruß Marco

Kommentar

Genauso muss es sein en bischen reden Plaudern und wissen austauschen und net gegeneinander rennen fahren

Gruß Bimmaz

Kommentar

Also man kann einfach niemanden ausschließlich nach seinem Auto beurteilen!! Das ist doch Quark! Ich kenne superkorrekte Fiestafahrer aber auch Porschefahrer die einfach Ärsche sind. Es ist zwar schön ein solches Auto zu fahren, aber es kann eben nicht jeder zahlen. Und wenn ich ehrlich bin, dann überholen mich mit meinem 316i nicht viele Leute. Nagut, neulich noch nen E55AMG/W211...
                        Was sollen die Leute den sonst von mir halten? Mal gurke ich mit nem alten Golf3 in weiß, dann mit meinem Bimmer und dann mal mit nem SLK durch die Gegend.
                        Also immer zuerst hören was jemand zu sagen hat und nicht wie jemand Gas geben kann bevor man ihn beurteilt! Meine Meinung.

mfg
                        gansi

Kommentar

Ja. Das Rennen Fahren geht so auf´s Material. Muss Mir schon wieder 4 neue Reifen holen.:hehe: :hehe: (Aber nicht wegen Rennen Fahren) :hehe:
                          Kommen auch neue Felgen drauf.
                          Und zwar vorne 215/45 17 und hinten 235/40 17.
                          Und das auf`m 318i!!!!! :hehe: :hehe:

Gruß Marco

Kommentar

Aber dann musste uns Die Bilder von deinem Wagen gleichmal ins Forum posten.

Gruß Bimmaz

Kommentar

Auf jeden Fall.

Gruß Marco

Kommentar

Also ich finde die alten Modelle wie E21, E28, E30 einfach nur super! Die halten noch die Nase in den Wind.

Die neueren Baureihen sind mir zu rund, haben irgendwie nichts markantes mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X