Re: Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?
Denke es liegt nicht unbedingt an der Motorisierung des 316er oder 318er sondern eher an den Fahrern. Ich will hier keinesfalls alle Fahrer dieser Modelle verurteilen, aber folgendes Beispiel:
Karlsruhe Innenstadt, meine Freundin seht an einem Fussgängerüberweg in der Innenstadt und wartet bis die Fussgänger-Ampel grün wird. Kommt ein schwarzes, tiefes BMW-Coupe angefahren (verdunkelte Scheiben, , total verspoilert, Anlage total aufgedreht (Panjabi MC!!!), Kat-Ersatzrohr - übelst laut) und muss an der roten Ampel anhalten.
Was passiert?
Klar Scheibe runter und der Spruch: "Hey Baby! Lust auf eine Spritztour auf meiner Rücksitzbank?" :kotz:
Mehr brauch ich dazu nicht sagen!
Meine Freundin reagiert nicht drauf die Ampel wird grün und der Typ fährt mit qualmenden Reifen los. Was steht hinten am Heck? 316i
Und genau da fängt das Problem an, vielen unserer multikulturellen (aber auch Deutsche!) Mitbürgern fehlt die Kohle für einen ordentlich Motor, müssen dann aber mit ihrem 316/318er auf dicke Hose machen und überall S****e labbern!
Darin liegt wohl das Problem! An sich bleibt der Wagen ja dennoch ein BMW, wie gesagt liegt zu 99% an den Haltern dieser Modelle.
Denke es liegt nicht unbedingt an der Motorisierung des 316er oder 318er sondern eher an den Fahrern. Ich will hier keinesfalls alle Fahrer dieser Modelle verurteilen, aber folgendes Beispiel:
Karlsruhe Innenstadt, meine Freundin seht an einem Fussgängerüberweg in der Innenstadt und wartet bis die Fussgänger-Ampel grün wird. Kommt ein schwarzes, tiefes BMW-Coupe angefahren (verdunkelte Scheiben, , total verspoilert, Anlage total aufgedreht (Panjabi MC!!!), Kat-Ersatzrohr - übelst laut) und muss an der roten Ampel anhalten.
Was passiert?
Klar Scheibe runter und der Spruch: "Hey Baby! Lust auf eine Spritztour auf meiner Rücksitzbank?" :kotz:
Mehr brauch ich dazu nicht sagen!
Meine Freundin reagiert nicht drauf die Ampel wird grün und der Typ fährt mit qualmenden Reifen los. Was steht hinten am Heck? 316i
Und genau da fängt das Problem an, vielen unserer multikulturellen (aber auch Deutsche!) Mitbürgern fehlt die Kohle für einen ordentlich Motor, müssen dann aber mit ihrem 316/318er auf dicke Hose machen und überall S****e labbern!
Darin liegt wohl das Problem! An sich bleibt der Wagen ja dennoch ein BMW, wie gesagt liegt zu 99% an den Haltern dieser Modelle.
Kommentar