If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?
Re: Warum werden 3.16i fahrer von BMW Fans ausgelacht ?
Genau wir machen das jetzt so. Wir werden jetzt alle freundliche BMW Fahrer und grüßen uns immer. Also wenn wir damit anfangen und andere BMW Fahrer an der Kreutzung grüßen, ziehen die anderen Fahrer mit und machen das gleiche. Und irgendwann haben wir unser schlechtes Image als Drängler und unfreundliche Fahrer weg. Was haltet ihr davon? Und dann werden sich vielleicht alle an die kühnen freundlichen BMW Fahrer aus dem BMW Forum erinnern.
@Aramon
Ich hab auch nicht behauptet, dass alle 316er Plastik-Bomber sind. Aber wie ich eben aus eigener Erfahrung weiß, werden die meist dazu verdonnert. Jedemenge Ebay-Billig-GFK-Schrott dran und dann auf dicke Hose gemacht. Das meinte ich!
Das mit den "Plastik-Bombern" bestätige ich aus eigener Erfahrung... In meinem näheren Bekanntenkreis gibts echt viele, die mit Ebay-GFK-Teilen einen auf Checker machen... Ich persönlich fahre aber 100% solange mit meinen grauen Serienschürzen rum, bis ich mir was anständiges leisten kann...
"Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
Kommentar