Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Umbau

Ich möchte meinem Bimmer jetzt noch ne Lederausstattung spendieren und deswegen die Frage ob von euch jemand einen guten Sattler kennt??? Wo dieser sitzt ist mir eigentlich egal!! Motortechnisch gibt es noch nichts neues!!

Kommentar

Hi noch318,
      ich will spätestens nächstes Jahr meine original Ledersitze (Fahrer und Beifahrer) gegen König-Sitze austauschen. Wie eilig hast du es denn mit der Leder-Umrüstung?

Grüße

Ralph

Kommentar

@ Ralph: Eilig habe ich es nicht mit den Ledersitzen! Ich will mir nur schon mal so ungefähr ne Vorstellung machen, wie teuer der Spaß wird!!

Kommentar

Also, über einen Verkaufspreis habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ist ja noch lange hin.
          Bist du bei einem der Forums-Treffen dabei? da kannst du dir die Sitze ja mal anschauen, und wenn sie dir zusagen, können wir über einen Preis reden. Die König wollte ich bei der nächsten Essen-Motorshow dieses Jahr im November '04 bestellen.

Grüße

Ralph

Kommentar

Ich denke nicht, dass ich zu dem treffen kommen kann!! Das sind mal eben ca. 350 km für eine Tour!! Das ist nen bißchen heftig!!! Und danke für dein Angebot, aber ich wollte keine Sitze zum umklappen und dann fehlen mir noch die Türpappen und die Rückbank!!! Außerdem wollte ich mir ne Bi-Color Ausstattung gönnen!!! Ich denke mal grau-blau oder so etwas in der Richtung! Aber nochmals danke!!

Kommentar

Ich drüc dir dann mal die daumen zu deinem vorhaben. Kommt bestimmt gut eine M3 Limo. Gibts auch nich allzu oft. Bei uns Fährt ein M3 Touring rum.

Gruss Zony

Kommentar

Bei uns Fährt ein M3 Touring rum.
                ...hab echt gedacht, das es a Touring-Variante gegeben hätt,
                aber mei schlaues Buch hat mich grad aufgeklärt!!
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

M3-Touring ist auch ne geile Sache!! Bin im Moment dabei mir andere Angebote einzuholen um mal ein wenig die Preise zu vergleichen!! Alles noch nicht viel neues!! Ist auch gar nicht so einfach an einen ordentlichen Motor heranzukommen!!

Kommentar

Hier mal ein paar Infos zum jetzigen Stand meiner Umbaupläne! Also ich habe mir jetzt schon mehrere Unfallwagen anschauen wollen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass in diesem Markt viele Betrüger unterwegs sind! Ich höre reglmäßig, dass ich mir das Auto erst bei Abholung ansehen kann oder dass das Auto erst nach Anzahlung anzusehen ist usw. Das beste war allerdings diese Woche, als mir jemand ein Auto ohne Brief verkaufen wollte!! Alles sehr kurios

Kommentar

Also das kann es ja nicht sein Auto ohne Brief der Hammer.
                      Und erst ansehen nach Anzahlung hört sich stark nach Betrug an.
                      Gruß
                      Laß Dich nicht ver*****en

Kommentar

Jaja, der Schrottmarkt ist ein heiss umkämpftes Pflaster!

Bleib vorsichtig und halt die Augen immer offen.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Kostenvoaranschlag?? :nee: Selbst ist der Mann/ die Frau :P

Kommentar

Das Thema is wahrscheinlich schon erledigt, aber ich versteh das alles nicht!
                            So ein Motorumbau is echt so easy.... verstehe nicht wo da ein Problem sein sollte!?
                            Alles Baukasten System... nur ein bißchen schrauben... da muss man kein Kfz-Mechaniker sein um das selbst hin zu bekommen.... da reicht ein wenig Handwerkliches geschick.
                            Bei mir kam der Umbau auf ca 4500-5000 Euronen. Inklusive M3 Bremsen anderer Hinterachse, Tacho, TÜV und Auspuff von G-Power...
                            Bei einem Umbau in eine Limo hast du sogar noch weniger zu basteln weil ja wirklich alles passt....
                            ^^zeRkuLat
                            my car!

Kommentar

@Pro_Flo: Ich glaub eher net, das da ein Jede/r so mal im
                              Handumdreh´n einen Bimmer motormäßig umbauen kann, da gehört
                              scho Erfahrung/Können und Geschick dazu, ich persönlich könnt sowas net machen, außerdem würde mir dafür mein Geld
                              leid tun, lieber gleich einen mit mehr PS holen - das restliche Tuning (Tieferlegen, Innenapplikationen, usw.) kann man dann immer noch nachträglich Stück für Stück erledigen, aber das muß ein Jede/r für sich selbst wissen und entscheiden!!! :nee:
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Ja gut... abgesehen davon daß für mich nur der Compakt in Frage kam und den gibt es leider nicht mit einer anständigen Maschine!!!
                                Also ich kann nur für mich sprechen, deshalb sag ich, für mich stellte es auf keinster Weise ein Problem dar.
                                Motorumbau beim Bimmer = Pillepalle!!!
                                Man brauch nur etwas mehr Werkzeug wie eine Hausfrau und den nötigen Willen, dann klappt das auch.

@ noch318i
                                Ich würde dir empfehlen gleich auf M3 umzubauen, sonst geht es dir wie mir und du bist total enttäuscht weil ein 2,8Liter Motor nich wirklich die Wucht ist.
                                Deswegen hab ich ja dann noch einen Kompressor eingebaut!
                                Bin jetzt aber schon wieder dran dann doch eher einen M3 mit Turbo zu verbauen...
                                ^^zeRkuLat
                                my car!

Kommentar

Lädt...
                                X