Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

    ja ja.... lästert man über unser 4-zylinder :nee: :nee:
    das man mit denen auch sehr zügig unterwegs ein kann(wenn auch nicht lange) sieht man ja an meinem pic....
    mein schöner 3er.... *heul*

    Kommentar


    • #32
      Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

      @Nilsen*82:
      War nicht als Lästern gedacht,sorry.Die 4 Zylinder sind ja auch nicht langsam und hat auch niemand behauptet
      Aber 10% mehr Leistung durch V-Power,reisst mich vor lachen vom Stuhl :ka: :hehe:
      Hubraum statt (und) Drehzahl

      Kommentar


      • #33
        Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

        also 210 km/h mit nem 316i und das dann auch noch mit 225 latschen glaub ich zwar auch net da mein kumpel auch nen 316i hat und auch 225 latschen macht n bissel mehr als 190 km/h laut tacho aber mehr ist net drin und obenraus zieht der kei wurscht mehr vom semmel, also entweder ist dem sein auto ein sonderfall oder eure tachos spinnen *gg* net böse gemeint gelle
        es ist nie zu laut

        Kommentar


        • #34
          Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

          was ich vergessen hab matty motoradditiv M und MAtty benzin additiv 10% bezinersparnis und 10% mehr leistung also da kommt nen 316 shcon fast auf 150 ps

          und noch was geht ned gegen 4 zylinder oder so nur mal so am rand glaubt ihr echt bei BMW arbeiten nur deppen die ned wissen was sie machen und das sie dann so nen scheiß in fahrzeugschein reinschreiben das nen auto mit spitze 190 angegeben ist und ihr fahrt alle 210 unter verschlechterten bedingungen wären ja 10,5% mehr als angegeben
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #35
            Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

            Ich weiß net, warum ihr lacht, aber ihr könnt es echt ruhig glauben, dass man mit nem 316er die 210 schafft... Denn da ist ja wohl der Begrenzer und in den läuft mein Kleiner auf gerader Strecke ständig...

            Und auch wenn es net hierher gehört , meine Freundin hat nen B-Corsa 1,2 und der läuft locker 170, trotz 45 PS und 145 im Fahrzeugschein eingetragen...

            Und V-Power, naja, hab dadurc nur mehr verbraucht... :kotz:
            "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

            (Ayrton Senna)

            Kommentar


            • #36
              Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

              mehr verbrauch durch höher oktanhaltigen benzin :aehm:

              ok past shocn fahr weiter 210
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #37
                Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

                also langsam hackt´s, oda???? :nee: :nee:
                denken hier nen paar leutz, das alle, die 4 zylinder fahren, nur humbuk erzähln oda wie oda was...

                wem bitte nützt das was wenn ich hier rumlüge und großkotzig sage mein 316er is 210 gelaufen????

                ---> für blöde kommentare im vorraus: ich hab auch
                hier wieda das "t"
                weggelassen!!!
                kein "316is"

                zum thema tachogenauigkeit sagt sogar onkel tüv bei 200 so ca 10% abweichung is möglich... aber steht nunmal auf´m tacho!!!
                laut blitzerfoto hat der auch 100% korrekt angezeigt!!!
                allerdings bei 120. (contra kommentare: außerorts)

                und nu is schluß.......... :kotz:

                Kommentar


                • #38
                  Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

                  Ich glaub auch, dass es hier nen paar Großkotzige 6-Zylinder-Fahrer gibt, die meinen alles besser zu wissen. :kotz:
                  Aber dass ich nun mal mit V-Power, was nun wirklich der größte Schrott ist, den es gibt, mehr verbraucht habe, hab ich mir nicht aus den Ripprn geleiert.
                  Und wer sagt bitteschön, dass der Tacho bei nem 4-Zylinder ungenauer geht, als bei Euren höher motorisierten Fahrzeugen...
                  Aber ich weiß schon, 4-Zylinder werden sicher woanders gebaut, da kennt man sowas wie Tachogenauigkeit nicht...

                  Und was würde es mir bitte bringen, wenn ich Euch hier was vom Wolf erzählen würde...

                  210 steht numa bei mir drauf, wenn er in Begrenzer läuft und nix anderes... Basta!!!
                  "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                  (Ayrton Senna)

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

                    @ redenergy: wir verstehn und dicker!!!!
                    mit v-power hab ichs auch mal probiert. nen tank voll und 75e´s ärmer, aba besser isser nich gelaufen...
                    verbrauch kann ich nix zu sagen. hab ich nicht drauf geachtet...

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

                      Haben wir jetzt einen Streit 4 Zyl. gegen 6 Zyl. ?
                      Leute ich dachte es geht hier um die Marke und nicht wer dem dicksten hat. Wäre doch kindisch,oder
                      :aehm:
                      Hubraum statt (und) Drehzahl

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

                        Also das mit den 210km/h kann ich auch nur bestätigen. Die schafft mein 4 Zylinder locker.
                        Zum Thema V-Powerr: Hatte ich mal vor 10 liter oder so auszuprobieren, aber beim Blick an die Preistafel habs ich bisher immer gelassen. Aber wie ich höre soll das eh nicht soviel bringen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

                          Also ich finds schon auch doof wenn man sich hir wegen 210 angeblichen km/h streitet ich weiß was der 316i von meinem kumpel läuft, und zwar nur 190 ab und an auch mal 195 aber dann is ebbe.zu v pover mis ich sagen bei kleinen 2 taktern (moped von meinem bruder ) bringts schon so viel das man es an der endgeschwindigkeit merkt macht so 5 bis 7 km/h aus aber am auto merkst da nichts, soll angeblich weniger verbrauch weniger reibung und weniger schadstoff ausstos bringen und dann auch noch mehr leistung, wie schon gesagt bei 2 taktern ja aber beim auto net naja vieleicht beim trabbi *gg*
                          es ist nie zu laut

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

                            Hat doch keiner was von Streit gesagt, aber ich denke, dass es hier genug Leute gibt, die bestätigen, dass nen 316er auch 210 laufen kann... Is doch aber auch egal...
                            "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                            (Ayrton Senna)

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

                              Nicht jeder 316i ist gleich!!!

                              Die Endgeschwindigkeiten können da unter Umständen schon etwas differieren. Im Grunde genommen laufen die Kisten meist nicht wirklich mehr als im Fahrzeugschein eingetragen ist. Was ich auf dem Tacho ablesen kann ist nämlich nicht die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit. Tachos können vorauseilen und mehr anzeigen als tatsächlich gefahren wird, besser so als anders herum.

                              Also keinen Grund um hier herumzustreiten.

                              Gruss

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: nicht mehr 210km/h nach felgenumrüstung ?

                                Dann gibt es auch noch Werkstoleranzen die bis zu 10% +- ausmachen können.Ausgenommen Behördenfahrzeuge,die sind Optimiert
                                Hubraum statt (und) Drehzahl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X