If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei Edelmarken wird das längst nicht so hoch sein.Aber wenn ich sehe welche unterschiede bei Opel,Ford und manche Japaner herrschen, kommt das schon hin,obwohl die ihre Mase auch nicht schätzen
Mein 316i läuft 250 mit meiner neuen Tachoblende die geht anstatt bis 220 ==> bis 260 war nur Spass, ich habe 225er auf 18zoll drauf und meine karre läuft 200 auf der Geraden und berg ab 210 also mach dir doch keine gedanken über die geschwindigkeit weil ein 316i hat so oder so keine Power von daher machen doch die paar KM/H auch nichts aus.
Das kann gut sein hatte ich schon mal gehört das man den Tacho justieren lassen soll ab solche grössen aber ich denke der Umfang ist doch nicht grösser? 225/40 18" im vergleich 235/40 17" oder doch?
ein Kumpel von mir hat auch ein 316i mit 8x18Zoll Felgen mit 225/40 Bereifung. Der Schafte gerade so 180 bis 185Kmh. Kann dir auch sagen warum das so ist. Weil 18 Zoll Felgen im Toleranz bereich im plus liegen. Also das heist du Fährst genau so Schnell wie es im Fahrzeug Schein angeben ist. Der Tacho ist fast geeicht, durch die Bereifung. Wenn du Serienräder drauf hast dann Fährt er Vielleicht laut Tacho 200Kmh weil er nach geht.
Kommentar