If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
210 km/h mit einem 1,6 liter motörchen? diese treterei hatte ich satt, dafür nehm ich nen 2,5 liter, der schaffts gewiss, ohne stress und ganz gelassen, sogar vollgepackt, auch in den bergen wenn ich will, auch im 4, gang nur.
mal ehrlich, 210 ist etwas übertrieben, zum reisen wäre es für den motor zu viel, dann fahrt doch lieber nen großen.
fahre weihnachten wieder richtung osten, mit dem mondeo, wo frei ist auch 200km/h und mehr, aber mit einem 1,6 liter wäre das eine qual. hoffe auf den sommer, dann gehts mit frischem 2,7 liter wieder auf die piste.
hm das leidige Vmax Thema hatten wir doch schon 100x aber da muss ich Jeans beipflichten also 230pack ich auch max...und ich glaube auch nicht, dass da ohen tuning mehr rauszuholen ist... vorausgesetzt er redet auch vom e36..
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Dazu muss ich ma sagen, ich fahre oft und weit und ich fahre auch oft mal 500 km am Stück, die größte Strecke Autobahn, wo ich kann auch 200 und ich hab noch NIE Probleme gehabt, hab jetzt 170000 drauf und immer sauberes Öl beim Wechsel...
Das soll mal jemand mit nem anderen Auto nachmachen...
BMW rulez...
"Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."
also ich kann auch bestätigen das mein 316 mit 215ern laut tacho 210 km/h faähr.
gps messung mit tomtom 3 ergab 203-207 km/h
bmw baut halt schon genaue tachos
@jeans: ne is kein chip drin, habe hier in dem forum das schonmal geschrieben und mir glaub keiner bis auf die die mit gefahren sind. Kann nur sagebn das es wahr ist.
210 km/h mit einem 1,6 liter motörchen? diese treterei hatte ich satt, dafür nehm ich nen 2,5 liter, der schaffts gewiss, ohne stress und ganz gelassen, sogar vollgepackt, auch in den bergen wenn ich will, auch im 4, gang nur.
mal ehrlich, 210 ist etwas übertrieben, zum reisen wäre es für den motor zu viel, dann fahrt doch lieber nen großen.
@JJ: genau so schaut es aus!
Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
ich glaube das artet hier aus, dann hätte ich mir ja einen 316i zum schnellfahren kaufen konnt.
danke für den tip mit V-Power tanken, werde es bei meinem 325i mal testen, 10% schneller, bei einmal tacho anschlag, dann knacke ich alle autos die bei 250km/h abregeln.
ich glaube das artet hier aus, dann hätte ich mir ja einen 316i zum schnellfahren kaufen konnt.
danke für den tip mit V-Power tanken, werde es bei meinem 325i mal testen, 10% schneller, bei einmal tacho anschlag, dann knacke ich alle autos die bei 250km/h abregeln.
Genau JJ da schlies ich mich an,vielleicht pack ich mit Juniors 318i e30 auch schon mal 300,Dank V_power
:hehe: :hehe: :hehe:
Kommentar