wenn ich an der ampel oder sonstwoh sethe und nicht auf dem gas bin und auch nicht auf der kupplung klappert, es so metallisch, drück ich dann ein wenig die kupplung ist es weg, was kann das sein ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
klackern
Einklappen
X
-
Re: klackern
dem kann ich nur zustimmen!!das wird dein ausrücklager sein!!kostet allerdings ne kleinigkeit wenn du keinen kennst der es dir günstiger machen kann!!wenn dann fahr in eine freie werkstatt!!
Kommentar
-
Genau das hab ich auch...
Wenn meiner ich nen Leergang reinmache und die Kupplung los lass, dann fängt es auch an zu klackern... Trett ich die Kupplung wieder, ist glaub ich weg???
Normal?
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
-
hab grade schon nen mittleren blutsturz bekommen fast! meiner klackert auch leicht wenn ich im leerlauf bin! war eben direkt mal am wagen nachdem ich den beitrag gelesen habe und hab festgestellt das das klackern auch noch da ist wenn ich die kupplung durchtrete?? geb ich allerdings auch nur ganz leicht gas ist es weg?!? misteriös...was kann das sein?? jemand ne idee?? hat das evtl was mit den rippenriehmen zu tun? klingt im leerlauf irgendwie wie ein mercedes 200CDI!! klingt irgendwie ähnlich wie ein leichtes dieselnageln.. hoffentlich sind es nicht die hydrostössel.. hab aber erst 130.000 auf der uhr?Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Kommentar
-
Das hört sich aber nicht gut.... :ka:
Hört sich na viel geld ausgeben an...
Kann man den auch so noch ne weile fahren oder nimmt das dann schäden?
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
-
hey zaki warum kann es nicht das drucklager sein :ka: wenn das drucklager in sich defekt ist oder es rasselt auf der eingangswelle :ka: im leerlauf zb (kupplung nicht getreten) kann es rasseln sobald man die kupplung betätigt bekommt das lager druck und das rasseln verschwindet.kommt doch recht häufig vor :ka:
Kommentar
Kommentar