Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passen die boxen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: passen die boxen???

@cuperino:
    Na das is ja wohl selbstverständlich,daß man da Bitumenmatten hinterklebt!
    Und natürlich gibts noch viel mehr als ACR !!
    Die Rodeks mit der Alumembran hatte ich auch drinn!
    Fand sie im zusammenspiel mit den 2x30er Perless Woofern recht gut! Die haben durch den Skisack gedrückt!
    Das kam gut!

@Gabber:Diesmal hab ich leider keinen Skisack mehr ! Muß mir also was anderes überlegen!

Schonmal was von den Raptor-Woofern gehört ??
    Soll ja keinen böseren Bass geben als von denen!!
    Sollen richtig richtig Böse sein!!
    Vielleicht teste ich die mal
    Die Raptor kann st getrost abhaken.Ohne ein 200%iges Gehäuse geht da garnix und mit der richtigen Kiste kann der auch nicht überzeugen.Jedenfalls nicht im vergleich mit Sounstream, Phase Linear oder so was. Hab das Elend mit dem Ding schon erlebt
    :ka:
    @cuperino: Mit ACR bin ich deiner Meinung. Die sind mir zu Emphaser und Rodek lastig, ohne die Hersteller abwerten zu wollen. Meine Favoriten sind nun mal Soundstream, Audio System und Phase Linear.
    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

oha, ok dann muß ich mich da belehren lassen... von den digitalen endstufen bin ich aber echt garnichtbegeistert die bringen kein bums mehr her
      Wo hast du deine Erfahrungen her
      :nee:

Kommentar

@Fuchur
        Am Massepunkt dürfte es nicht liegen, bin direkt an der Batterie. Am Radio ist noch alles Top beim Bass nur die Endstufe schaltet dann ab, wahrscheinlich will die Kiste zu viel aus der Endstufe rausholen...
        An Doorboards hab ich auch schon gedacht aber da wirds dann richtig teuer... denn dann würd ich's gern richtig machen, dass ich mir die Sch**** kiste im kofferraum sparen kann..
        Als allererstes würde ich mal den Toxic-Dreck in den Müll werfen. Investiere lieber mal in ne gescheite Endstufe.
        Deine Anlage wird immer nur so gut sein wie das schwächste Glied.

Kommentar

hab ich doch schon gesagt, dass das ding aufn müll kommt... aber bei nem kumpel bringt die irgendwie mehr... der hat auch ne relativ "große" kiste drin... weiß auch nicht, woran das bei mir liegt...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Hat wohl was mit der gleichmässigen Qualität der Toxic-Stufen zu tun

Kommentar

Toxic ??? Kenn ich garnicht!!
              Muß man auch glaube ich nicht,oder??

Das man bei dem Rabtor Woofern ne ordentliche Kiste brauch hab ich schon gehört!
              Und das die leicht kaputtgehn liegt nicht an den Woofern sondern an der falschen Ansteuerung ! Meistens die völlige falsche Frequenz die man einstellt! Damit kriegst du jeden Woofer kaputt!
              Und das die ne kleine Endstufe brauchen???
              Um Gottes Willen! Genau das Gegenteil! Bei 1000 Watt RMS brauchst du ne super Endstufe damit überhaupt was rauskommt aus dem Woofer! Monoblock wäre da schon die Richtige Wahl!
              Aber auch ne 2 Kanal !!
              Würd mich trotzdem mal interressieren wie die laufen!!
              Hab sie noch nicht gehört,leider!
              @ManinBlack320i:schaltet deine Endstufe auch ab wenn du den Bass abklemmst und dann ohne Bass voll aufdrehst??
              Wenn ja dann isse schon hin !!

@barbapapa:Audio System,Phase Linear oder Soundstream sind natürlich die "Creme de la creme " unter den Lautsprechern! Genau wie Rockford,Emphaser und co.. !
              Da brauchen wir uns ja nicht drüber zu unterhalten,gell?

Kommentar

Das man bei dem Rabtor Woofern ne ordentliche Kiste brauch hab ich schon gehört!
                Und das die leicht kaputtgehn liegt nicht an den Woofern sondern an der falschen Ansteuerung ! Meistens die völlige falsche Frequenz die man einstellt! Damit kriegst du jeden Woofer kaputt!
                Und das die ne kleine Endstufe brauchen???
                Um Gottes Willen! Genau das Gegenteil! Bei 1000 Watt RMS brauchst du ne super Endstufe damit überhaupt was rauskommt aus dem Woofer! Monoblock wäre da schon die Richtige Wahl!
                Aber auch ne 2 Kanal !!
                Würd mich trotzdem mal interressieren wie die laufen!!
                Hab sie noch nicht gehört,leider!
                na endlich mal einer der es begreift. die benegels draussen, wobei ich auch noch nicht so alt bin, kaufen sich die "dickesten" woofer und sparen dann an der endstufe. nach dem motto sub hat echte 1000 watt r.m.s. und die ebay endsufe für 99,99 ja auch. dann geht das chassis nach kürzester zeit kaputt und dann sind die chassis auch noch mist!!! :nee:
                @fuchur27
                wenn man dem raptor en ordentliches gehäuse spendiert, was aber eigentlich jeder woofer braucht, kann der schon einiges!!! ich habe mal den 8" in nem cabrio gehört, ganz kleines gehäuse. schon genial was der gemacht hat. ausserdem habe ich den 12" schon im glaub nem ca. 40l gehäuse mit kanal aufgabaut, das ding war schon richtig mächtig!!!
                meine stillen eigenen favoriten sind zur zeit die t1 woofer von rf. sie bieten ein ausgezeichnetes preis/leistungsverhältnis. damit habe ich ich vor kurzem in einem opel astra cabrio eingebaut. 2x10" in jeweils ca. 25l und den br-kanal in den skisack gebaut. was die in dem auto gemacht haben, war schon heftig. das ganze wurde über ne esx 1600.5 betrieben.
                mal eben anmerken wollte, nicht das einer meint wär en schwätzer, ich bin händler deswegen habe ich schon so einiges verbaut und gehört!!!

grüsse

Kommentar

Stimmt,muss erst mal in die Köpfe das ein Spitzenwoofer auch ne Stitzenendstufe braucht.Selbst dann ist noch nicht ende der Fahnenstange, Der Strom muss auch noch her und zwar genügend,das alleine ist oft schon ein Riesenaufwand.
                  Aus der Raptor -Serie kenn ich nur den 15 Zöller,von dem hatte ich auch die Rede,nur so angemerkt un Missverständnisse zu vermeiden.

Kommentar

Stimmt,muss erst mal in die Köpfe das ein Spitzenwoofer auch ne Stitzenendstufe braucht.Selbst dann ist noch nicht ende der Fahnenstange, Der Strom muss auch noch her und zwar genügend,das alleine ist oft schon ein Riesenaufwand.
                    Aus der Raptor -Serie kenn ich nur den 15 Zöller,von dem hatte ich auch die Rede,nur so angemerkt un Missverständnisse zu vermeiden.
                    jau das machen die meisten sowieso nur mit dem halben popo!!! der gute aber sehr wichtige strom!!!
                    @barbapapa
                    mit den woofern ist wohl auch sehr viel geschmackssache!!! der eine mag druck und höher abgestimmt und der eine kann auf ein bißchen sauberkeit verzichten, es muss aber abgrundtief sein!!!

grüsse

Kommentar

Gut das daßmal einer zum ausdruck gebracht hat. Deshalb gibts nämlich viele Misserständnisse

Kommentar

was denn zu ausduck gebracht hat???? :aehm:

grüsse

Kommentar

[quote:1111111111]
                          mit den woofern ist wohl auch sehr viel geschmackssache!!! der eine mag druck und höher abgestimmt und der eine kann auf ein bißchen sauberkeit verzichten, es muss aber abgrundtief sein!!!

grüsse
                          Das hier. Wegen den unterschiedlichen Ansichten gibts auch immerwieder Diskusionen über denn besetn Bass.Das ist ,wie so vieles, reine Geschmacksache.

Kommentar

@cuperino:was verkaufst du denn und wieviele Prozente würde man bei dir bekommen???

Kommentar

@cuperino:was verkaufst du denn und wieviele Prozente würde man bei dir bekommen???
                              hi ich habe einen laden für tuning und car hifi. natürlich können wir gerne mal sprechen wegen nen par punkten. das sollten wir aber per pm machen!!! schreib mir doch einfach mal, was du im auge hast.
                              im car hifi bereich habe ich hifonics, esx, soundstream, autosonik, maxxline, helix, brax, rockford fosgate, lightning audio, audiobahn....
                              in tuningbereich FK, H&R, Bastuck, Eisenmann, in pro, MHW, Car Line, MAM Wheels, K.A.W., racimex.....

grüsse

Kommentar

Wenn du auch Audio System hast könnten wir auch ins geschäft kommen.Brauche nämlich noch ein Paar Sub`s.Geht da was ?

Kommentar

Lädt...
                                X