Re: passen die boxen???
Die Raptor kann st getrost abhaken.Ohne ein 200%iges Gehäuse geht da garnix und mit der richtigen Kiste kann der auch nicht überzeugen.Jedenfalls nicht im vergleich mit Sounstream, Phase Linear oder so was. Hab das Elend mit dem Ding schon erlebt
:ka:
@cuperino: Mit ACR bin ich deiner Meinung. Die sind mir zu Emphaser und Rodek lastig, ohne die Hersteller abwerten zu wollen. Meine Favoriten sind nun mal Soundstream, Audio System und Phase Linear.
@cuperino:
Na das is ja wohl selbstverständlich,daß man da Bitumenmatten hinterklebt!
Und natürlich gibts noch viel mehr als ACR !!
Die Rodeks mit der Alumembran hatte ich auch drinn!
Fand sie im zusammenspiel mit den 2x30er Perless Woofern recht gut! Die haben durch den Skisack gedrückt!
Das kam gut!
@Gabber:Diesmal hab ich leider keinen Skisack mehr ! Muß mir also was anderes überlegen!
Schonmal was von den Raptor-Woofern gehört ??
Soll ja keinen böseren Bass geben als von denen!!
Sollen richtig richtig Böse sein!!
Vielleicht teste ich die mal
Na das is ja wohl selbstverständlich,daß man da Bitumenmatten hinterklebt!
Und natürlich gibts noch viel mehr als ACR !!
Die Rodeks mit der Alumembran hatte ich auch drinn!
Fand sie im zusammenspiel mit den 2x30er Perless Woofern recht gut! Die haben durch den Skisack gedrückt!
Das kam gut!
@Gabber:Diesmal hab ich leider keinen Skisack mehr ! Muß mir also was anderes überlegen!
Schonmal was von den Raptor-Woofern gehört ??
Soll ja keinen böseren Bass geben als von denen!!
Sollen richtig richtig Böse sein!!
Vielleicht teste ich die mal
:ka:
@cuperino: Mit ACR bin ich deiner Meinung. Die sind mir zu Emphaser und Rodek lastig, ohne die Hersteller abwerten zu wollen. Meine Favoriten sind nun mal Soundstream, Audio System und Phase Linear.
Kommentar