Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startproblem

    Hallo bin der neue hab mal ne frage unzwar springt mein 320i erst dann an wenn die batterie fast leer ist? Manchmal geht er auch garnicht an. Hat einer von euch ne idee woran das liegen könnte?

  • #2
    Re: Startproblem

    :aehm: häää??^^ das hab ich auch noch nich gehört
    vllt liegst an der batterie?? od du hast wirklich nene problem....vllt mal zur werkstatt? meine batterie ist auch manchmal sehr scahwch,zumindest in der witterungszeit vllt liegts daran....zu kälteempfindlich ....hmm sag mal bescheid was du raus bekommen hast
    (aktuelles folgt demnächst)

    Kommentar


    • #3
      Re: Startproblem

      Hi neuer!

      Meinst du mit "Batterie ist fast leer", dass du sie durch das viele Starten leer gejuckelt hast?

      Ist der Anlasser schonmal überprüft worden? Das es an der Batterie liegt, würd ich mal als ausgeschlossen bezeichnen. Macht ja irgendwie keinen Sinn, da er ja anspringt.

      Kommentar


      • #4
        Re: Startproblem

        Zündkerzen, Anlasser, Zündkabel etc. ansonsten zur werkstatt, batterie ist auszuschliessen
        Man kann ein Auto nicht mit einem Menschlichem Wesen vergleichen, ein Auto braucht Liebe.... (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Re: Startproblem

          warum ist die batterie auszuschließen? kannst du während des startvorgangs die spannung messen?
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            Re: Startproblem

            ALso meine Batterie gibt gerade den Geist auf! Musste shcon einmal Fremdstarten! Die will solangsam nemme.... Da ist es bei jedem neu starten noch eine herausforderung ob er angeht ;-(

            Brauch dringend ne neue!

            Aber bei dir stimmt was ned! Da würd ich zum freundlichem gehn!

            Grüße Steve

            BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

            Kommentar


            • #7
              Re: Startproblem

              ja die batterie ist immer fast leer gejuckelt und dann kommt er."meistens" witterung ist auszuschließen steht inner beheitzten garage! Werkstatt währe der letzte weg bin momentan Arbeitslos

              Kommentar


              • #8
                Re: Startproblem

                Mhhh okay... Also das ist komisch? Ich denke das jedes mal die Batterie fast leer ist, hat nichts mit dem anspringen zu tun! Das wäre sowas von unlogisch? Überprüf mal die Strabdard-Sachen: Zündkerzen, Verteiler, etc...

                Schau mal ob des da was findest! Wenn ned dann gehen wir mal genauer drauf ein! Aber überprüf das erstmal... Kerzen kann ich mir gut vorstellen....


                Grüße Steve

                BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                Kommentar


                • #9
                  Re: Startproblem

                  Würd auch mal Kabel, Kerzen usw überprüfen. Vielleicht hast du ja Glück.

                  @Steve: Warum soll die leere Batterie nix damit zu tun haben? Wenn man ständig startet und der Anlasser dreht, jedoch der Wagen nicht anspringt, dann is die Batterie irgendwann leer. Genauso beschreibt es destroy. Oder hab ich das von dir jetzt falsch verstanden? :aehm:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X