Hallo bin der neue hab mal ne frage unzwar springt mein 320i erst dann an wenn die batterie fast leer ist? Manchmal geht er auch garnicht an. Hat einer von euch ne idee woran das liegen könnte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Startproblem
Einklappen
X
-
Re: Startproblem
:aehm: häää??^^ das hab ich auch noch nich gehört
vllt liegst an der batterie?? od du hast wirklich nene problem....vllt mal zur werkstatt? meine batterie ist auch manchmal sehr scahwch,zumindest in der witterungszeit vllt liegts daran....zu kälteempfindlich ....hmm sag mal bescheid was du raus bekommen hast(aktuelles folgt demnächst)
-
Zündkerzen, Anlasser, Zündkabel etc. ansonsten zur werkstatt, batterie ist auszuschliessenMan kann ein Auto nicht mit einem Menschlichem Wesen vergleichen, ein Auto braucht Liebe.... (Walter Röhrl)
Kommentar
-
ALso meine Batterie gibt gerade den Geist auf! Musste shcon einmal Fremdstarten! Die will solangsam nemme.... Da ist es bei jedem neu starten noch eine herausforderung ob er angeht ;-(
Brauch dringend ne neue!
Aber bei dir stimmt was ned! Da würd ich zum freundlichem gehn!
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
-
Mhhh okay... Also das ist komisch? Ich denke das jedes mal die Batterie fast leer ist, hat nichts mit dem anspringen zu tun! Das wäre sowas von unlogisch? Überprüf mal die Strabdard-Sachen: Zündkerzen, Verteiler, etc...
Schau mal ob des da was findest! Wenn ned dann gehen wir mal genauer drauf ein! Aber überprüf das erstmal... Kerzen kann ich mir gut vorstellen....
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
-
Würd auch mal Kabel, Kerzen usw überprüfen. Vielleicht hast du ja Glück.
@Steve: Warum soll die leere Batterie nix damit zu tun haben? Wenn man ständig startet und der Anlasser dreht, jedoch der Wagen nicht anspringt, dann is die Batterie irgendwann leer. Genauso beschreibt es destroy. Oder hab ich das von dir jetzt falsch verstanden? :aehm:
Kommentar
Kommentar