Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftstoffpumpe bekommt keinen Strom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    um das nun mal klar zu definieren.
    wir reden hier über die verbindung von 85 KSP(Masse) zu dem Motorsteuerrelay.
    dort bin ich mir nicht so sicher
    wennes um farbe ist es mit anschluss 85(4) am motorrelay identisch

    Kommentar


    • #47
      ok dann muss ich hier passen da ich den schaltplan für das 5pin relais hier nicht habe.bei mir ist das kpr ein 4pin relais.ein normales arbeitsstromrelais...und da geht pin 85 auf pin 1 zum steuergerät!!

      und das motorseuerrelais ist ein 5pin relais.und bei dem ist 87 doppelt vorhanden.und 87(2) schaltet durch auf die einspritzventile!!

      Kommentar


      • #48
        ok danke dir vielmals,ich werde deinem rat folgen und nach den farben schauen,
        diese dann durchmessen.
        aber mit der masse war schon der richtige tip.
        da ich von masse ksp zu masse Motorsteuerung keinen durchgang habe, gehe ich mal mal von aus, das dort der fehler liegt

        Kommentar


        • #49
          da gehe ich auch von aus!!wobei...du hast ein 4poliges und ein 5 poliges richtig....könnte es sein das du die beiden evtl verwechselst??

          also bei mir ist das 4 polige das kpr.und so kenne ich das auch nur.und das 5polige ist das motorsteuerrelais und gibt über den 5.pin nur strom auf die einspritzventile welche dann vom steuergerät aus mit masse getaktet werden!

          Kommentar


          • #50
            ich habe sie so sitezn wie seid anfang sitzen und auch sitzen sollten.
            das KRP ist blau und das von der steurung weiss.

            Kommentar


            • #51
              bei so etwas immer die Blattsicherung untersuchen, sitzt im Kofferraum, von der Batterie gehn 2 rote Kabel ab, eins davon hat eine inline Blattsicherung, ist in Shrink Plastik verschweisst. Diese Blattischerungen koennen Haarrisse haben und gehn dann manchmal und manchmal nicht
              7er Tech Tips

              Kommentar

              Lädt...
              X