Hallo Leute. Ich werde bald Papa :lol: und seitdem ich das erfahren habe bin ich sehr glücklich. Das einzige Problemchen ist, dass mein Coupe dann nicht mehr die Familienkutsche sein kann. Ich werde gerne einen E39 kaufen. würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was mein Auto wert ist und was ein E39 523i oder 528i kosten soll.
Zu mienem Wagen:
BMW :P E36 coupe 318 is 140 PS
BJ 10.92
Farbe Granitsilber metallic
Ich habe das Auto von meinem Nachbar (80 jähriger) gekauft, was er als erster besitzer gefahren hat. Das Auto stand wirklich nur in der Garage.
Also ich bin der 2. Besitzer.
ca. 158.000 aufm Tacho.
Innenraum echt Top gepflegt
Airbag
El. Schiebedach
El. Fensterheber
El. und beheizbare Seitenspiegel (blau getönt)
Leder- Lenkrad, Schaltknauf und Handbremsenhebel
Scheinwerfer original in Xenon-Optik.
Nebelleuschte
Rückleuschte original rot-weiß.
Top original gepflegter Zustand außer ein kleinen Kratzer an der vordere Stoßstange, aber wirklich nix schlimmes, nur ein bißchen Farbe ab an der ecke unten.
Zudem ein Sportauspuff mit einem hammer Sound, also nicht zu laut, aber ein sportlischer tiefer Klang, da der Mitteltopf kaputt war (der ältere Herr war ein kurzstrecken Fahrer) und ich dann den kompletten Auspuff wechseln mußte.
Kupplung neu vor kurzem gemacht, Bremsen komplett (Scheiben+Klötze+Handbremse), Spurstange komplett, Tragegelenk vorne, Gummilager Querlenker, das alles natürlich mit Achsenvermessung. Ölwechsel und Service immer bei BMW gemacht.
Alufelgen + neuwertige Winterreifen auf Stahlfelgen. Originale Gummi-Fußmatten von BMW passgenau.
Also zusammengefasst: ein ehrlicher gepflegter Wagen.
Was würde ich dann dafür bekommen? bei Interesse bitte melden, ich komme aus Salzgitter in Niedersachsen, oder vorbeischauen
Zu mienem Wagen:
BMW :P E36 coupe 318 is 140 PS
BJ 10.92
Farbe Granitsilber metallic
Ich habe das Auto von meinem Nachbar (80 jähriger) gekauft, was er als erster besitzer gefahren hat. Das Auto stand wirklich nur in der Garage.
Also ich bin der 2. Besitzer.
ca. 158.000 aufm Tacho.
Innenraum echt Top gepflegt
Airbag
El. Schiebedach
El. Fensterheber
El. und beheizbare Seitenspiegel (blau getönt)
Leder- Lenkrad, Schaltknauf und Handbremsenhebel
Scheinwerfer original in Xenon-Optik.
Nebelleuschte
Rückleuschte original rot-weiß.
Top original gepflegter Zustand außer ein kleinen Kratzer an der vordere Stoßstange, aber wirklich nix schlimmes, nur ein bißchen Farbe ab an der ecke unten.
Zudem ein Sportauspuff mit einem hammer Sound, also nicht zu laut, aber ein sportlischer tiefer Klang, da der Mitteltopf kaputt war (der ältere Herr war ein kurzstrecken Fahrer) und ich dann den kompletten Auspuff wechseln mußte.
Kupplung neu vor kurzem gemacht, Bremsen komplett (Scheiben+Klötze+Handbremse), Spurstange komplett, Tragegelenk vorne, Gummilager Querlenker, das alles natürlich mit Achsenvermessung. Ölwechsel und Service immer bei BMW gemacht.
Alufelgen + neuwertige Winterreifen auf Stahlfelgen. Originale Gummi-Fußmatten von BMW passgenau.
Also zusammengefasst: ein ehrlicher gepflegter Wagen.
Was würde ich dann dafür bekommen? bei Interesse bitte melden, ich komme aus Salzgitter in Niedersachsen, oder vorbeischauen
Kommentar