Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomm ich das eingetragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: Bekomm ich das eingetragen?

    Ja gut kaputt machen darf er die auch ned so einfach! Ich kenn da jemanden deswegen hab ich da keine Probleme! Der passt wirklich sehr gut auf! Wenn da was passiert dann gings wirklich ned anderst!


    Erstmal muss ich sie eingetragen bekommen, bevor ich mir so gedanken mach!


    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

    Kommentar


    • #62
      Re: Bekomm ich das eingetragen?

      So also war beim TÜV! Bis auf das ich gar ned in die Halle gekommen bin und er unters Auto klettern musste um die Kennung zu sehen war eigentlich alles ganz okay! Über die 4,5cm Bodenfreiheit, hat er mal drüber weggesehen! Ging also gut und wurde mit Auge zudrücken eingetragen!

      Wegen den Stabis:
      Anbau istr gut möglich! Solang die Bestimmungen eingehalten werden (bestimmt cm von der Kante weg, Befestigung etc...) Wäre mögich, allerdings nach §21, also Einzelabnahme, was wiederum extrem teuer für so ein kleines Teil ist! zumal wird sie mal profisorisch hingeklemmt haben und so gut finde ich sieht das nicht mal aus! Also so ganz mein Geschmack ist das dann doch ned...

      Bin jetzt am überlegen, was ich auf den Cupwing machen könnte, irgendwie sieht der schwarz so nackt aus!
      Habt ihr ideen?


      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #63
        Re: Bekomm ich das eingetragen?

        So habs noch geschafft nen Bild zu machen! War zwar nachst aber man sieht es trotzdem!
        Was sagt ihr zu? Sind eben Winterreifen drauf (deswegen noch etwas höher)





        Grüße Steve

        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

        Kommentar


        • #64
          Re: Bekomm ich das eingetragen?

          höhentechnisch kann man auf dem bild leider nix erkennen
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #65
            Re: Bekomm ich das eingetragen?

            also leider sieht man zwar nicht wie tief er ist aber ansonsten ganz schönnnn....was ist das denn für ein lack???

            Kommentar


            • #66
              Re: Bekomm ich das eingetragen?

              von der höhe her kann man da ja fast nix erkennen,und du stehst mit den rädern auf der ablaufrille die eh immer etwas tiefer eingelassen ist,kann das sein??

              Kommentar


              • #67
                Re: Bekomm ich das eingetragen?

                Also die Rinne macht kein Unterschied! Is genau gleich hoch! Hab ich gar ned drauf geachtet! Hab mal ausgemessen komm mit winterreifen auf ca 5cm! Sommereifen sind etwas kleiner da werd ich denk ich auf ca 4cm kommen! Also ist gerade noch so fahrbar!

                Zum Lack: BMW-Moreagrün-Metallic

                Wie findet ihr die Optik?


                Grüße Steve

                BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                Kommentar

                Lädt...
                X