Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomm ich das eingetragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Bekomm ich das eingetragen?

    naja da das ding an die original m3 spoilerlippe drangeschraubt wird... is das nich so das problem... achja.. die brauchst du um den spoiler montieren zu können! da wird die m3 spoilerlippe abmontiert dann zusammen mit der neuen großen verschraubt und dann wieder dranmontiert und imho mit der schürze 2x verschraubt soweit ich mich erinnern kann.

    Kommentar


    • #47
      Re: Bekomm ich das eingetragen?

      Ja das bekomm ich schon hin! Danke! Denk anbauen wird nicht so das Problem sein! Hoffe nur das ich sie eingetragen bekomme! Das ist meine einzige Sorge... Aber der wird schon nen Auge zudrücken!

      Was denkst du?

      Wird eh noich lustig! Hab hier noch zwei Stabis von Bonrath! Die haben ne ABE allerdings nur für die zwei Bonrath DTM-Spoiler (also ned für BMW)! Jetzt möchte ich den TÜV fragen ober er sie mir dazu einträgt! Kostet das dann mehr? Geht das auch mit der ABE oder wäre das dann ne Einzelabnahme?


      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #48
        Re: Bekomm ich das eingetragen?

        Bei uns ists eher umgedreht, da bekommt man "schwierige" dinge eher bei der DEKRA eingetragen, der TÜV Nord stellt sich da immer n bisschen quer... die sind da meist auch ziemlich unfreundlich und mögen keine aufgemozten autos... zumindest die Station bei uns hier...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #49
          Re: Bekomm ich das eingetragen?

          Ach der bei uns ist echt cool drauf! Letztens als ich Spurplatten eintragen wolle kam gleich mal Kommentar:
          "Ja das sieht doch ganz schick aus! Jetzt kommt er schön bullig! Sieht doch gleich besser aus!"
          Da musst ich gleich mal lachen! Genauso gelassen hat ers dann auch abgenommen! Also war kein Thema! Der hat da irgendwie Spaß dran! Wenn es gepflegt aussieht, gefällt es ihm auch...


          Grüße Steve

          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

          Kommentar


          • #50
            Re: Bekomm ich das eingetragen?

            als die Polizei mal wieder auf "unserem" Parkplatz vorbeikamen und die sich dann nach und nach alle autos von uns angeguckt haben, kam von denen auch nur ein "Das ist ja wenigstens mal ein Auto", als sie vor meinem standen... da standen sonst aber auch nur Golfs usw daneben :hihi: :hehe:

            finds auch immer toll, wenn die bei der dekra sich erstma das ganze auto angucken und bewundern, obwohl meiner ja nun wirklich nix besonderes is.. dann tun se immer so als hätten se noch nie so n tiefes auto gesehen....
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #51
              Re: Bekomm ich das eingetragen?

              Ja is immer witzig! Hatte ich auch schon! Slebst ältere Leute haben schon gemeint: "Wär ich noch jung, hätte ich auch gerne so ein Auto gefahren!"

              Das war echt der Hammer, war direkt vor der Schule! Obwohl ich ned gern mit dem in die Schule fahr!

              Hoff das diesmal auch so ein relaxter Tüv da ist!


              Grüße Steve

              BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

              Kommentar


              • #52
                Re: Bekomm ich das eingetragen?

                naja da das ding an die original m3 spoilerlippe drangeschraubt wird... is das nich so das problem... achja.. die brauchst du um den spoiler montieren zu können! da wird die m3 spoilerlippe abmontiert dann zusammen mit der neuen großen verschraubt und dann wieder dranmontiert und imho mit der schürze 2x verschraubt soweit ich mich erinnern kann.

                Ja nur wo gibts die und wer bezahlt dir den Schaden falls ein Prüfer meint, dass das schon passt, aber es dann leider doch nicht passt?
                Der Innenraum wird immer schwärzer
                Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                Kommentar


                • #53
                  Re: Bekomm ich das eingetragen?

                  Ja nur wo gibts die und wer bezahlt dir den Schaden falls ein Prüfer meint, dass das schon passt, aber es dann leider doch nicht passt?

                  Versteht ned ganz was du mit dem Satz meinst?:1111111111]

                  BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                  Kommentar


                  • #54
                    Re: Bekomm ich das eingetragen?

                    Wird eh noich lustig! Hab hier noch zwei Stabis von Bonrath! Die haben ne ABE allerdings nur für die zwei Bonrath DTM-Spoiler (also ned für BMW)! Jetzt möchte ich den TÜV fragen ober er sie mir dazu einträgt! Kostet das dann mehr? Geht das auch mit der ABE oder wäre das dann ne Einzelabnahme?


                    Grüße Steve
                    ey sag mal irgendwie kommts mir so vor als ob wir den genau gleichen geschmack haben..... weil unsere front dann fast zu 100% identisch ist. den bonrath stabi satz hab ich auch noch daheim liegen. aber der is eben nur für n bestimmten cupspoiler... deswegen hab ich den auch noch nich drangebaut

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: Bekomm ich das eingetragen?

                      Spitze!

                      Steht bei dir auch drauf:
                      by Bonrath ST-1

                      Genau das gleiche Problem hab ich auch! Deswegen mach ich erstmal Lippe hin! Dann fahr ich mit der zum Tüv zeig ihm wie ich die hinmachen will und frage ob er die gleich mit reinschreibt! Sonst wirds mir einfach zu teuer für die Stabis! Wenn ers macht, dann fahr ich eben nochmal heim und bau sie ein! Finds doof das es dort nur eine ABE für die zwei Bonrath Cupwingspoiler gibt! Und ned mal nen Gutachten für §19,3 oder so! Hab Bonrath scon angeschrieben, melden sich aber ned....

                      Glaubst er trägt sie mit ein?


                      Grüße Steve

                      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                      Kommentar


                      • #56
                        Re: Bekomm ich das eingetragen?

                        keine ahnung... ich hab mal einen gesehen der hat die auch ohne bonrath spoiler mit eingetragen bekommen... :ka: aber wenn dus eignetragen bekommst... dann mach cih das auch

                        Kommentar


                        • #57
                          Re: Bekomm ich das eingetragen?

                          Ich versuchs zumindest! Aber nur wenns ohne Einzelabnahme geht! Sonst wirds mir einfach zu teuer! Find das lohnt sich dann nicht!

                          Bin eh gespannt ob ich allein die Lippe eingetragen bekomm!


                          MFg Steve

                          BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                          Kommentar


                          • #58
                            Re: Bekomm ich das eingetragen?

                            Ja nur wo gibts die und wer bezahlt dir den Schaden falls ein Prüfer meint, dass das schon passt, aber es dann leider doch nicht passt?

                            Versteht ned ganz was du mit dem Satz meinst?:1111111111]

                            Ich meine damit, was passiert wenn ein Prüfer mit dem zu tiefen Auto auf diesen Bremsentest fährt umnd dir beim Bremsen die Lippe abreißt, wer zahlt das dann?

                            Bei meinem ersten Auto haben die Jungs bei ATU mir die UBB angefahren und auch komplett ersetzt...Hatte ihn extra vorher drauf hingewiesen, aber er meinte das würde schon passen!
                            Der Innenraum wird immer schwärzer
                            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                            Kommentar


                            • #59
                              Re: Bekomm ich das eingetragen?

                              Also entweder man macht sie davr ab (ist ja kein so aufwand) oderman geht zu bestimmten leuten! Kenn einen der hat einen Plattbremsentest! Sind so platten die auf dem Boden liegn! Muss man zürgig drauf fahren und dann stark bremsen! Vorne wie hinten! Die Platten sind vielleicht nen cm dick! Also denke das werd ich dann schon schaffen oder?


                              Grüße Steve

                              BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                              Kommentar


                              • #60
                                Re: Bekomm ich das eingetragen?

                                also ich musste auch meine lippe aubbauen als ich dieses jahr beim tüv war.....wobei ich sagen muss der is da so rasant drauf gefahren das es selbst ohne spoiler echt knapp war....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X