Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

    Aber da gehts ja auch allein um den sicherheitsfaktor! ich kauf mir doch lieber ein besseres auto und bin damit sicher unterwegs als, so ne alte kiste(die dann vielleicht ne rießen anlage für sauviel geld drinnen hat etc) wo ich aber genau weiß das ich vielleicht beim "kleinsten" unfall draufgehen könnte!
    bestes beispiel dafür ist das Lenkrad mit Airbag durch ein sportlenkrad austauschen wo kein airbag drinnen ist!
    Sowas versteh ich einfach nicht! Wenn ich schon einen Airbag hab! :ka: :ka: :ka: :aehm: :aehm:
    oder vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu konservativ eingestellt ich weiß es nicht! :ka:
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #47
      Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

      Bei Sicherheitsüberlegung hat jeder sein eigenes Sicherheitsintegral, sprich was er/sie als Gefährdungsgrad bereit ist, zu aktzeptieren und was er/sie als aktuelle Gefährdungssituation wahrnimmt.
      Ich selbst habe auch ein Lenkrad ohne Airbag und fühle mich nicht im geringsten unsicherer als in einem Auto mit Airbag. Betonung liegt hier auf "fühlen".

      Ralph

      Kommentar


      • #48
        Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

        Nicht jedem ist die Sicherheit so wichtig wie dir. Es soll auch Leute geben die bauen alles mögliche im Auto aus, nur damit das Auto noch einen Tick schneller fährt und beschleunigt.

        Aber die meisten Leute die ihre Autos extrem tunen sind Leute die Golf oder Opel fahren. Wahrscheinlich machen sie es um aufzufallen und um zu zeigen was für geile Kisten sie doch haben. Hauptsache es bumst ordentlich im Auto und jeder kann die Mucke hören. Das man sich bei 90 dpl nicht mehr wirklich auf den Verkehr konzentrieren kann, und das die Leute auf der Straße eigentlich nur lachen und nicht staunen scheinen diese Leutz noch nicht gewusst zu haben. Hauptsache tief, breit, laut und hart. Nun ja, wer es mag kann es gerne machen.

        Ich mag am BMW dezentes Tuning mehr als Extremumbau.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #49
          Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

          beides denke ich.

          ich finde wenn mein bimmer schon ganz gut aussieht dann sollte er auch bisschen mehr ps haben!!

          Kommentar


          • #50
            Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

            ja mir ist die sicherheit schon auch wichtig, weil ich nicht gern mit meinem leben spiele und ich es nicht darauf an kommen lassen will! :nee:
            hab mir nicht nur einen BMW gekauft, weil er super aussieht und super Leistung hat, sondern auch weil BMW in sachen sicherheit auch super ist!
            Naja, jetzt wisst ihr wie ich darüber denke, auch wenn ihr mich vielleicht nicht verstehen könnt

            Ich schließ mich Aramon an! Schei... Corsa und Golf freaks!
            In einem Punkt geb ich Aramon auch noch recht, das DEZENTES Tuning bei einem BMW klasse aussieht
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

            Kommentar


            • #51
              Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

              servus leute,ich seh des so, was bringt mir ein auto dass optisch gut ausschaut aber nix unter der haube hat,etwas von beiden sollte schon vorhanden sein,am besten natürlich ist:

              VOLLE POWER UND GEILES AUSSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Einfach nur Spaß haben!!
              ------------------------------------------------

              Kommentar


              • #52
                Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                Tja,
                ich würd auch sagen beides ist wichtig! Es nützt nix wenn du ne geil aufgemotzte Karre hast und dir hinten im Nacken auf der Autobahn die Polo und Golf Fahrer sitzen und du sie nicht loswirst! Das is doch echt demütigend !

                Was auch ganz gut kommt is nen ordentlich durchgestylten BMW mit ordentlich PS haben und hinten den Schriftzug 316i draufkleben!

                Kommentar


                • #53
                  Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                  servus leute, also ich denke auch beides muss passen, das aussehen muss gut sein aber dezent und die leistung muss halt stimmen zu wenig ist nix ich merke es gerade selbst daa ich mehr power gebrauchen könnte denke schon die ganze zeit an einen schönen turbo!!!!!!!!!!!!1

                  gruß stephan
                  Einfach nur Spaß haben!!
                  ------------------------------------------------

                  Kommentar


                  • #54
                    Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                    Ich dachte immer ein 320 geht ganz gut, oder?
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                      Hubraum statt Spoiler...

                      Also auf alle Fälle LEISTUNG

                      E 34 zu Verkaufen!

                      Kommentar


                      • #56
                        Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                        hm,... ich sags mal so, wenn man die drehzahl hoch hält geht nen 320 eigentlich recht gut aber ansonsten find ich geht der für die leistung zu wenig!
                        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                        Kommentar


                        • #57
                          Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                          Na ich möchte doch mal sagen LEISTUNG
                          kommt als erstes, das heißt aber nicht
                          das Aussehen weniger wichtig ist!?

                          Kommentar


                          • #58
                            Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                            Leistung ist alles!
                            Was hab ich davon wenn ich einen komplett aufgebauten Wagen habe mit einem 1,6 liter Motor und nur rumeiern kann?
                            Außerdem hören sich 6Zylinder dreimal besser an :hehe:

                            Kommentar


                            • #59
                              Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                              also mir reicht es wenn ich mit dem auto von a nach b komme. und das muß nicht mit 250 sachen sein und ich muß auch nicht in 4 sekunden auf hundert sein.
                              und wo soll man denn heut zu tage bei all dem verkehr, der ja nicht weniger wird und bei den baustellen alle 20km ehut die ganze leistung wirklich noch ausnutzen auf der sich hier einige so "aufgeilen"?
                              ich änder nur ein klein wenig was an der optik, also ganz dezent, und das wars. ob der wagen dann 100, 200 oder mehr ps hat ist mir wurscht.
                              aber vielleicht kommt der eine oder andere mit zunehmendem alter noch dahinter das raserei nicht alles ist. vor allem wenn man familie hat. und wer dann immer noch meint er müsse mit 300 über die autobahn donnern, nur damit er net von nem golf überholt wird ist einfach nur kindisch und frei von jeglichem verantwortungsbewußtsein.

                              Kommentar


                              • #60
                                Re: Was ist wichtiger für euch Optik oder Leistung???

                                Mittlerweile Leistung, Leistung, Leistung. Ich merke ständig, dass der 316 zu wenig Leistung hat. Komme über die 200 bei bestem Willen nicht drüber. Ich kanns nicht leiden, wenn ich Minutenlang bei 200 hänge, aber der Karren nichtmehr schiebt :kotz:

                                Zuviel Leistung giebt es nicht. Eher zu wenig :kotz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X