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Was beachten beim E36-Kauf?

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  • #16
    Re: Was beachten beim E36-Kauf?

    Also mein CRX Bj. 93 hat E1 und kostet bei 1,6l Hubraum immerhin 175,- € und ab 2005 250,- €!!! :nee:

    Deshalb möchte ich min. E2 beim Kauf eines "neuen" Wagens haben. Bei Honda wurde von E1 auf E2 ab Bj. 95 umgestellt.

    Hoffe bei BMW ist es genauso!

    Hab ein super Angebot für einen 320i Bj. 94, seh aber nicht ein ab nächstem Jahr fast 16 € für 100 cm³ zu bezahlen.

    Deshalb wäre Schadstoffklasse schon interessant!
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

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    • #17
      Re: Was beachten beim E36-Kauf?

      wie sieht das aus mit den KM ????
      wieviel sind ok??!!!!
      würde einen holen ohne tuning mit ca. 130 000km!!!??? hebt der noch eine weile???!!!

      mfg jan
      mein bmw---> http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...030dd3e7420d99

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      • #18
        Re: Was beachten beim E36-Kauf?

        Hi jan, also 130.000 km für welches Modell genau?!
        :aehm: Wobei diese KM-Laufleistung noch nix is, den kannste locker nochmals bis 200.000 und mehr fahr´n!!
        Und wenn am Motor auch no ois orig. is, dann dürft´s eh
        keine Prob´s damit geben!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

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        • #19
          Re: Was beachten beim E36-Kauf?

          jenach versicherung´s beitrag würde ich einen 318i oder 320i mir zulegen!

          mfg jan


          Ps: vieviel PS kann man aus einem 318i mit tuning rausholen( aber nur sachen die man nicht unbedingt eintragen lassen muss, wie einen luftfilter oder solche züntkabel)
          mein bmw---> http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...030dd3e7420d99

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          • #20
            Re: Was beachten beim E36-Kauf?

            Na, da würdest ja genau einen der Richtigen kaufen, viel Freude & Glück beim Aussuchen!!
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

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            • #21
              Re: Was beachten beim E36-Kauf?

              @Speeddevil: Lass die Finger vom Tuning bei einem 318i mit 130.000km. Erstens bekommst du fast keine Mehrleistung (wenn überhaupt) und zweitens "verreckt" dir höchstens der Motor.

              Zur Laufleistung kann man nur sagen, keiner steckt in den Motoren drin, aber erfahrungsgemäß schaffen die BMW-Motoren zumeist weit über 200.000km oder hat jemand schon etwas über Motorschäden bei BMW gehört (ausser den M-Modellen oder wenn einer vergessen hat Wasser oder Öl nachzufüllen)???

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              • #22
                Re: Was beachten beim E36-Kauf?

                Hat niemand von euch ein 323i/320i Coupe oder eine Limo zwischen Bj. 93-96?

                Ich bräuchte die Schadstoffklasse, die beim BMW-Händler können mir ohne genaues Modell keine bestimmten.

                Versteh zwar nicht was ich noch angeben sollte, aber das war meine Auskunft!!!
                MfG
                Lorenzo

                Mein BMW 328i

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                • #23
                  Re: Was beachten beim E36-Kauf?

                  Wer von euch fährt einen 320 bzw. 323 zwischen den Bj. 94 und 95???

                  Könntet ihr mir bitte euer Bj. und eure Schadstoffklasse nennen?
                  MfG
                  Lorenzo

                  Mein BMW 328i

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                  • #24
                    Re: Was beachten beim E36-Kauf?

                    Hallo an alle bmw freunde...
                    also ich möchte mal sagen das ich selber mit den e36 6 zylinder bmws sehr unzufrieden bin...
                    obwohl ich ein bmw fan bin.
                    1. grosses problem..hinterachs bruch ( Typisch bei 6 Zylinder )
                    2. differencial geht kaputt
                    3. fenster fallen dauernd ab
                    also einen 320i würd ich mir nie mehr kaufen
                    bei den 325i ab 96er ist das problem gelösst mit dem hinterachs bruch...
                    Drift King

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