If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das ich den stark runter handeln würde ist klar der ist viel zu teuer sehe ich auch so .das rot finde ich gar nciht so schlecht. natürrlich würde der mir in schwarz besser gefallen oder so, aber finde aber momentan in meinem umkreis ncihts besseres iregndwie. will auch keine zu große maschine haben weil der dementsprechent teuer ist im unterhalt.
bj 9/96 oder so .. 175000km (ich weis is schon einiges) aber kumpel kennt sich nice aus mit bmw motoren und macht mir wenn ich will ne generalüberholung und karosse sieht 1 a aus
8fach bereift ..
gleiche farbe wie dem Aramon seiner (nur is meine front heck stossstange und seitenschweller in wargenfarbe
3600€ bezahlt
greetz
LoKi
Ja trampelt alle noch auf meine nicht lackierten Seitenschweller rum. Aber bal habe ich auch welche, hoffe ich.
Aber auch so hat meiner schon eine schicke Figur.
Lki, hast du deinen Bimmer schon in der Mitgliedergalerie?
Der Satz von mir war auch nicht wirklich ernst bezeichnet. Bei mir werden die Teile alle lackiert, aber erst wenn es wärmer ist. Eventuell kommen noch M3 Seitenschweller drauf, sieht dann bestimmt noch viel besser aus. Aber als nächstes sind erst einmal meine M3 Luftschlitze dran.
Hast du eigentlich ICQ? Dann könnten wir ja mal ein bisschen zusammen quatschen wenn du magst.
Kommentar