Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw 316i bei mobile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: bmw 316i bei mobile

    Zu teuer für ein Basis Modell. Wie gesagt das Rot würde mich z.B. auch stören.
    BMW E36 325iA alt

    Kommentar


    • #17
      Re: bmw 316i bei mobile

      das ich den stark runter handeln würde ist klar der ist viel zu teuer sehe ich auch so .das rot finde ich gar nciht so schlecht. natürrlich würde der mir in schwarz besser gefallen oder so, aber finde aber momentan in meinem umkreis ncihts besseres iregndwie. will auch keine zu große maschine haben weil der dementsprechent teuer ist im unterhalt.

      Kommentar


      • #18
        Re: bmw 316i bei mobile

        alkso ich habe für meinen compakt

        bj 9/96 oder so .. 175000km (ich weis is schon einiges) aber kumpel kennt sich nice aus mit bmw motoren und macht mir wenn ich will ne generalüberholung und karosse sieht 1 a aus

        8fach bereift ..
        gleiche farbe wie dem Aramon seiner (nur is meine front heck stossstange und seitenschweller in wargenfarbe

        3600€ bezahlt

        greetz
        LoKi
        Ja trampelt alle noch auf meine nicht lackierten Seitenschweller rum. Aber bal habe ich auch welche, hoffe ich.
        Aber auch so hat meiner schon eine schicke Figur.

        Lki, hast du deinen Bimmer schon in der Mitgliedergalerie?
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar


        • #19
          Re: bmw 316i bei mobile

          hi Aramon

          ich trampel nicht darauf rum finde deinen Bimmer sehr gut .. ( gefällt mir wirklich gut) wenn du die teile noch gelackzt hast siehter 1a aus ..

          ps: ne hab noch garkeine pics gemacht .. wird mal zeit .. werd kucken das ich des am we mal mach wenn ich meine Plasma Tachoscheiben einbau *fg*

          ps: hab aber noch keine schönen felgen , kein fahrwerk und kein bb aber kommt alles mit der zeit

          greetz
          LoKi

          Kommentar


          • #20
            Re: bmw 316i bei mobile

            Der Satz von mir war auch nicht wirklich ernst bezeichnet. Bei mir werden die Teile alle lackiert, aber erst wenn es wärmer ist. Eventuell kommen noch M3 Seitenschweller drauf, sieht dann bestimmt noch viel besser aus. Aber als nächstes sind erst einmal meine M3 Luftschlitze dran.
            Hast du eigentlich ICQ? Dann könnten wir ja mal ein bisschen zusammen quatschen wenn du magst.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #21
              Re: bmw 316i bei mobile

              jo

              hab icq hab dich auch grad angeschrieben schreibst mir aber komischerweise nicht zurück :P add mich mal

              ICQ
              304269983

              greeetz
              LoKi

              Kommentar

              Lädt...
              X